Dienstag, 18. Mai 2010

Amina

Heute möchte ich euch ein weiteres Mitglied unserer Familie vorstellen
unsere Knutschkugel Amina :-)  2,5 Jahre alt und hat es faustdick hinter den Ohren,
kaum dreht man sich um macht sie nur Blödsinn :-)
aber man kann ihr nie lange böse sein, Boxer eben!!!
Sind wie kleine Kinder und werden nie erwachsen





                                                   



albern....

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Liebe Barbara ;-)
herzlich willkommen in der Bloggerwelt. Ich hab ja gar nicht mitgekriegt, dass du jetzt auch ein Blog hast! Erst jetzt, wo du einen Kommentar bei mir hinterlassen hast (danke übrigens und: Das kannst du auch !!!!!!) hab ich nachgesehen, wer denn Kreuzlerin ist ---- Barbara, Ostfriesland, Sticken, Socken und Amina - da gibts nur eine, hihihihihi!

Deine Amina ist jetzt schon sooo erwachsen (zumindest vom Aussehen) - ist doch toll, dass sie dieses Verspielte behält!

Ich wünsch dir viel Spaß beim bloggen und freue mich schon auf viele Beiträge von dir!

Liebe Grüße
Hilda

Kreuzlerin hat gesagt…

;-))

*Manja* hat gesagt…

..."knuffig", eure Amina...^^
LG, *Manja*

Tueddi Sylvia hat gesagt…

ja was ist das denn *begeistertis*
glückwunsch zu deinem schönen blog :-)))
und schöne sachen gibts hier zu sehen :-)
denn werd ich dir mal auf dem fuße folgen
knüddel mir die knutschkugel *lach*
liebe grüße
Tueddi

Ulrike hat gesagt…

...... aber süüüüüß!

Knuddelgrüße für Euch

Ulrike