Donnerstag, 20. Mai 2010

*freu* ....

als ich vor 3 Wochen aus dem Urlaub kam hatte ich superliebe Post von einer gaaanz lieben Internetfreundin :-)ich war total von den Socken, drin war eine wunderschöne Stickschere mit Scherenfinder, ein Wahnsinnsgeschenk und ich freu mich riesig darüber 
nochmals vielen Dank, meine liebe Hilda *Knuddeldich* 

 



...als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, erwartete mich eine superschöne Überraschung, ich bin total happy :-)*hüpf*
Post von einer gaaanz lieben Freundin aus Frankreich und drin war ein wunderschön gekreuzeltes Türschild, ich hab mich sooooo dolle gefreut :-)und bin ganz begeistert
ein ganz liebes Dankeschön,liebe Catrin *drückdich*

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Liebe Barbara,
schön, wenn du dich freust!!
Aber das Willkommensschild von Catrin ist ein Hammer! Einfach traumhaft schöööööön!

Liebe Grüße
Hilda

Ulrike hat gesagt…

Liebe Barbara,
da kann ich mich Hilda nur anschließen:
Traumhaft und bezaubernd schön!
Ich freu mich mit Dir!
Knuddelgrüße
Ulrike

Marguerite hat gesagt…

Auch ich freue mich mit Dir, liebe Barbara! Es sind wunderschöne Geschenke!

Liebe Grüsse Margrith

*Manja* hat gesagt…

So tolle Geschenke, für dich, liebe Babs!
Ich freu` mich auch mit dir...^^
LG, *Manja*

Stickerin M.B. hat gesagt…

Wunderschöne Geschenke hast du erhalten, liebe Babs.
Ich freue mich sehr, dass du nun auch unter die Blogger gegangen bist und uns hier deine Werke zeigen wirst.

Alles Liebe und ein schönes restliches Pfingstwochenende.

Liebe Grüße, Marion