Mittwoch, 26. Mai 2010

Grow some Love





...habe ich fertig...und finde es wunderschön, gestickt nach einem Freebee von Kissy die immer wieder so schöne Vorlagen erstellt, auf 12er weißem Leinen mit DMC Garn
ich hatte mich gleich verliebt in diese Vorlage und musste sie einfach sticken obwohl ich schon soviele angefangene Sachen liegen habe, die auch beendet werden wollen ;-) aber...
nun ist es fertig,

jetzt überlege ich nur noch wie ich es entverarbeite???

Kommentare:

Stickerin M.B. hat gesagt…

Diesen Entwurf von Kissy finde ich auch wunderschön und du hast ihn wunderschön gestickt. Bin gespannt was du draus machen wirst.

Liebe Grüße, Marion

Marguerite hat gesagt…

Da ist Dir eine wunderschöne zarte Umsetzung des Motivs gelungen! Natürlich bin ich jetzt sehr neugierig, was Du daraus machst.

Liebe Grüsse
Margrith

Ulrike hat gesagt…

Ist das schön geworden! Und die Farbe der Töpfe passt perfekt dazu ;-)
Liebe Grüße Ulrike

Hilda hat gesagt…

Ein tolles Werk. Großes Lob sowohl an die Designerin als auch an die Stickerin ;-)
Sind das eigentlich die original Farben von Kissys Entwurf, oder hast du selber kombiniert?

Liebe Grüße
Hilda

*Manja* hat gesagt…

Babs, ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen sehr gern an...;O)
LG, *Manja*

Kreuzlerin hat gesagt…

Danke für eure lieben Worte *bussi*
Hilda, ja es sind die Originalfarben bis auf die Blumentöpfe, da hab ich einen etwas anderen Farbton gewählt
Knuddelgrüße Babs

Mirose hat gesagt…

Super , bravo!!! , c'est brodé tout en finesse j'adore c'est vraiment adorable