Sonntag, 16. Mai 2010

Mai-Sonntag

...ist heute, die Sonne scheint, endlich....mein Dienst ist auch vollbracht und ich kann den Nachmittag genießen :-)   unser Apfelbaum steht in voller Blüte, sind sie nicht schön

Dann sind mir im Urlaub (leider schon wieder 14 Tage vorbei) diese Socken von der Nadel gehüpft, ja ich stricke noch, wenn auch wenig und fast nur Socken, zu allem anderen komme ich aus Zeitmangel gar nicht mehr (Wolle Lang Jawoll Magic).






Ein Herz, gestern entstanden (ja, nähen kann ich auch..ggg...) für meine *Kleine* sie hat nächste Woche Geburtstag und wird nun schon 24 Jahre jung, wo ist nur die Zeit geblieben? Ich habe alle Liebe und guten Wünsche mit eingenäht!
(Eigenkreation)



Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Liebe Barbara...^^
Ich freu` mich grad richtig dolle, dich hier, unter den Bloggern entdeckt zuhaben...
Genau gesagt, bei Ulrike...;O)
Ich freu` mich, auch hier, auf ein nettes miteinander... *knuddel*
Herzliche Grüße, *Manja*

Kreuzlerin hat gesagt…

Danke meine Liebe
Knuddel zurück :-)

Marguerite hat gesagt…

Hallo Babs!
Ich freue mich sehr, das ich nun auch Dein Blog besuchen und Deine vielen und vielseitigen Werke bewundern kann!
Sei lieb gegrüsst von Margrith