Sonntag, 13. Juni 2010

Da bei mir ja unter gar keinen

...Umständen Langeweile aufkommen soll...ggg...habe ich Freitag abend mal wieder was Hübsches dazwischen geschoben, verrate aber noch nicht was es am Ende wird *langenasemache* laß euch nur mal durch´s Schlüsselloch gucken :-))

und da ich panikartig dachte es könnte ja doch Langweilig werden!!!! habe ich heute Mittag noch angefangen einen Sommerpulli zu häkeln :-) Anleitung von hier mit einem Top drunter wird er sicher auch mir stehen *denkichmal* leider kommt die Farbe nicht so rüber wie sie in Wirklichkeit ist, nämlich LILA ist ja wohl modern, wenn das gute Stück fertig ist und  auch zeigbar, bekommt ihr ein Bild, wenn nicht landet´s in der Tonne :-))


 
 allen noch einen schönen Sonntagabend
Liebe Grüße Barbara

Kommentare:

Stickerin M.B. hat gesagt…

Tztz uns da jetzt neugierig machen, geht gar nicht! ;-)
Habe aber schon einen leisen Verdacht...^^

Schönen Abend und liebe Grüße,
Marion

*Manja* hat gesagt…

Liebe Babs, auf deine Stickerei bin ich ja nu` gespannt...`Bin ja überhaupt nicht neugierig...*lol*
Sieht aber schon guuut aus... ;O)
Der Pulli wird dir bestimmt gut stehen, gefällt mir selbst auch sehr.
LG, *Manja*

Ulrike hat gesagt…

Huhu Barbara, uns so auf die Folter zu spannen ;-)) Aber ich vermute was ... :D

Und der Lila Pulli steht dir ganz bestimmt.

Knuddelgrüße
Ulrike

Tueddi Sylvia hat gesagt…

heee.. tonne geht garnicht :-)
das was man sehen kann sieht schon toll aus :-)
und ganz sicher wird er dit stehen
kannst du das schlüsselloch nich ein bischen größer machen ?*hoff*
liebe grüße
Tueddi

Kreuzlerin hat gesagt…

vielen Dank für eure lieben Kommentare *knuddel*
liebe Tueddi, das Schlüsselloch bleibt klein :-)

einen schönen Wochenanfang wünsche ich allen

Hilda hat gesagt…

Der Blick durch dieses (wirklich sehr kleine Schlüsselloch) macht große Lust auf mehr! Das schaut ja schon mal entzückend aus, was man da sieht!
Hoffentlich müssen wir uns nicht allzu lange gedulden, bis wir mehr zu sehen kriegen;-)

Liebe Grüße
Hilda

Marguerite hat gesagt…

Da bin auch ich gespannt, was da unter Deinen flinken Fingern entsteht!
Der Pulli wird spitze! Ich freue mich auf Deine nächsten Bilder!
Sei lieb gegrüsst von Margrith