Sonntag, 20. Juni 2010

Ein nasses und kaltes Wochenende

was man getrost zu Hause an der Nähmaschine verbringen kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben weil man kaum raus kann.
Genau das habe ich gemacht und das Stickbild *Grow some Love* verarbeitet,
hier das Ergebnis












dann sind auch noch 2 Utensilos entstanden, als nützliche kleine Helferlein für Krimskram












Das kleine Vögelchenmotiv, was ihr schon sehen durftet,
ist stickmässig auch schon lange fertig :-)
die Endverarbeitung leider noch nicht ganz,
sobald es fertig ist, gibt es ein Foto
Gestickt habe ich an diesem Wochenende natürlich auch, ein kleines Motiv,
kann es aber noch nicht zeigen, da es für jemanden zum Geburtstag ist.
So war dieses kalte und z. T. verregnete Wochenende doch zu etwas gut, ich
habe einiges geschafft :-) und hoffe wir bekommen nun endlich den verdienten Sommer.

Kommentare:

Gruschloma hat gesagt…

Da hast Du was schönes gemacht. Gefällt mir sehr gut und ich bewundere alle die so schön nähen können. Mit dem Sticken kann ich ja noch etwas mithalten - aber nähen!!!! Da bin ich ein richtiger Anfänger.
Trotzdem mir gefallen Deine Werke.
Lieben Gruß
Erika

Tueddi Sylvia hat gesagt…

wow .. warst ja nicht nur fleissig :-)
superschön sind deine sachen geworden :-))
lg Tueddi

Ulrike hat gesagt…

Wunderschön ist das Kissen geworden! Und hat auf der Bank auch schon seinen Platz gefunden!?
Auch die Utensilos gefallen mir gut. So hat sich das Wetter wenigstens gelohnt;-))
Eine schöne Woche für dich
Sei herzlich gegrüßt von der Ulrike

Stickerin M.B. hat gesagt…

Ein wunderschönes Kissen ist aus dem Stickbild entstanden und deine Utensilos find ich auch ganz süß.
Du hast die Zeit wirklich gut genutzt!

Liebe Grüße, Marion

Hilda hat gesagt…

Einfach perfekt ist das "Grow-Some-Love" Kissen! Gefäüllt mir total gut!

Die Utensilos sind ebenfalls toll - ein verregnetes Wochenende hat also durchaus etwas für sich.

Ich möchte dir auch zu deinem neuen Blog-Layout gratulieren - das schaut klasse aus!

Liebe Grüße
aus dem ebenfalls verregneten Österreich
Hilda

Kreuzlerin hat gesagt…

ich danke euch für die lieben Kommentare *knuddel*
ja manchmal hat ein verregnetes We auch sein gutes ;-)

Ingrid hat gesagt…

wunderschönes kissen hast du gemacht.
ja das liebe wetter...musst nicht denken
dass es hier im süden besser ist.
es hat das ganze wochenende geregnet was das
zeug hält.
lg
ingrid

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Hallo Barbara, Dein Kissen gefällt mir total gut. Deine Untensilos sind bezaubernd. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Werkeln.
LG Anja

mukika hat gesagt…

Schön ist das Kissen geworden, die Utensilos natürlich auch. Danke für Deinen Kommentar in meinem Blog, so habe ich Deinen gefunden ;o)

Lotusblüte hat gesagt…

Das Kissen ist ja zauberhaft und auch die beiden Utensilos gefallen mir von den Farben her sehr :O) Ein schönes und kühles Wochenende wünscht Gaby