Freitag, 11. Juni 2010

Einen kleinen Blick

...auf das Ringkissen zeige ich euch heute, ich sticke es für eine ganz liebe Kollegin, die im August heiratet und es wird eine Überraschung für sie werden :-)
Das Muster habe ich, nach langem Suchen, in der point de croix gefunden und fand es sehr schön, gestickt wird es auf 12er Leinen mit DMC 3774
soweit ist der Kreuzstich fertig, nun fehlen noch unendlich viele BS sowie das Datum der Trauung, auf die Rückseite kommen die Namen der Eheleute sowie ein hübscher Spruch.

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Ein wundeschönes Motiv hast du ausgewählt! Ich bin schon ganz gespannt, wie das fertige Ringkissen aussehen wird ;-)

Knuddelgrüße und ein schönes Wochenende
Ulrike

Stickerin M.B. hat gesagt…

Babs, das Ringkissen wird wunderschön! Freue mich schon aufs fertige Werk!

Schönes Wochenende wünsch ich dir und liebe Grüße, Marion

Terry punto e a croce!!! hat gesagt…

beautiful work.

Tueddi Sylvia hat gesagt…

huhu babs :-)
was für ein schönes muster :-)das sieht traumhaft aus :-)))
ich wünsch dir ein schönes wochenende
Tueddi

Kreuzlerin hat gesagt…

Danke ihr Lieben für eure Kommentare
ich wünsche Euch allen auch ein schönes Wochenende

Hilda hat gesagt…

Das wird wunderschön, liebe Babs!
Gerade für eine Hochzeit finde ich so eine Ton-in-Ton-Stickerei superedel!
Ich bin schon sehr auf das fertige Ringkissen gespannt!

Liebe Grüße
hilda

Swaantje hat gesagt…

Hallo Barbara,
das ist ja lieb von dir..
Da schießen mir ja schon die Tränen in den Augen,wie soll es da erst dem Brautpaar ergehen.. ;o)
Eine wunderschöne Arbeit..
Lieben Dank für deine lieben Zeilen, ich habe mich sehr darüber gefreut..
Habe tatsächlich mal wieder ins Stickkörbchen geschaut und werde gleich mal wieder ein paar Kreutze sticken ;o)
Wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Swaani

Gruschloma hat gesagt…

Liebe Barbar
vorerst herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
Ich finde Deinen Blug super - da ich ja auch so eine begeisterte "Kreuzlerin" bin. Nur nehmen halt momentan die Karten mehr Zeit in Anspruch.
Wünsche Dir noch viele schöne Arbeiten im Kreuzstich.
Lieben Gruß
Erika