Montag, 21. Juni 2010

Für eine liebe...

Internetfreundin, die Geburtstag hatte, habe ich dies gestickt und genäht, da es ja vor einer Weile angekommen ist, kann ich es hier nun zeigen :-)




Täschen, Motiv aus der Point de Croix, Größe verändert









Garnhalter, Motiv und Idee von ChezElisa


wie sie sagte gefällt es ihr und wird schon benutzt ;-)

Kommentare:

*Sonja* hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Geschenk welches Du da gemacht hast Babs.

Liebe Grüße
Sonja

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Hallo Barbara, deine Tasche und Deinen Garnhalter finde ich total schön. Da wäre ich auch gerne Deine Internetfreundin, bei solch schönen Geschenken.
LG Anja

Ulrike hat gesagt…

Wunderschöne Geschenke hast du gezaubert.
Die Tasche, aber auch auch der Garnhalter gefallen mir ausgesprochen gut. Hast du prima hingekriegt.
Knuddelgrüße
Ulrike

Hilda hat gesagt…

Oh ja, es gefällt ihr .... und sie wird das auch noch zeigen auf ihrem Blog, hihihihihi!
Danke dir nochmal, liebe Babs für diese wunderhübschen Sachen alle!

Bussi
Hilda

Marguerite hat gesagt…

Ganz tolle Geschenke! Dass sich da Hilda darüber freut, ist sonnenklar! Die gestickten Motive sind zauberhaft!

Ich wünsche Dir einen schönen Sommertag!

Sei lieb gegrüsst von Margrith