Montag, 28. Juni 2010

Juni-Head Stickwoche

...geschafft und in den ersten Tagen musste mich erst wieder einsticken, gefühlte 1 Millionen Einzelkreuze habe ich gemacht...ggg...aber irgendwann ging es fast von alleine und...ich habe mehr geschafft als ich dachte *freu*


das Bild ist heute nicht so toll geworden
*blaustichig* zuviel Sonne :-)
beim nächsten Mal wird es wieder besser

2278 Kreuze habe ich geschafft, dafür dass ich nur Abends gestickt habe, doch schön viel


dann habe ich vergangene Woche noch eine Geburtstagskarte gestickt und gebastelt
Motiv der Stickerei ist von mausimom



abgeschickt und pünktlich zum Geburtstag angekommen :-)







nun werde ich mich noch etwas in den Garten setzen und an meinem Sommerpulli weiter häkeln (der war schon fast fertig...ggg...wieder aufgeribbelt, da zu eng...örgs)
und sobald es nicht mehr zu warm ist, braucht der Hund dringend noch Bewegung und ich natürlich auch :-)

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Hallo Barbara,
bei dir gehts ja flott voran mit deinem HAED-SAL!

Und die Geburtstagskarte ist allerliebst geworden!
Ich wünsche dir noch einen schönen lauen Sommerabend im Garten!

Liebe Grüße
Hilda

Ingrid hat gesagt…

so eine schöne geburtstagskarte, die gefällt mir richtig gut.
lg
ingrid

Stickerin M.B. hat gesagt…

Ach ist die Karte süß^^

Dein Head geht ja flott voran. Toll! Weiter so ;-)

Liebe Grüße,
Marion

*Sonja* hat gesagt…

Wow, da hast Du aber einiges an deinem Haed geschafft und die Geburtstagkarte ist auch toll geworden.

Liebe Grüße
*Sonja*

*Manja* hat gesagt…

Super fleißig...^^
LG, *Manja*

Ulrike hat gesagt…

Du bist mit dem Head ja gut voran gekommen! Jetzt kann man schon richtig was sehen!!! Mach weiter so.
Und die blaue Vogel Karte hast du auch klasse gemacht.
Sommerliche Knuddelgrüße
Ulrike

~ Katrin ~ hat gesagt…

Eine wunderschöne Geburtstagskarte! Und der Head...super!
LG, KAtrin

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Die Geburtstagskarte ist ja allerliebst. Gefällt mir sehr gut. Dein Head macht ja große Fortschritte, wünsche Dir weiterhin viel Spaß
LG Anja

Swaantje hat gesagt…

Ohhhhhhhh mein Gott was warst du fleißig *umfall*
Guten Morgen liebe Barbara,
sitze hier und staune Bauklötze (Kreuzchen) ;o)
Was für eine gigantische Arbeit..
Dazu dann sooooooo ganz Nebebei *knuff* eine wunderwunderschöne Karte!
Du bist unglaublich fleißig..und zauberst wunderschöne Kunstwerke.
Bin total begeistert.
Wünsche dir weiterhin viel Freude beim sticken!
Lieben Dank für deine immer sooooo lieben Besuche
auf meinen Blog, freue mich
immer sehr darüber,Barbara!
Leider krieg ich hier immmmmer noch nicht so
richtig die Kurve und bin
wenig Online um dich
hier zu besuchen,sorry.

Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Swaani

Marguerite hat gesagt…

Dein DEAD SAL ist ziemlich gewachsen und ist sehr schön. Zum Weiter-Durchhalten bei dem Riesenprojekt drücke ich Dir beide Daumen!
Die Karte ist richtig süss

Liebe Grüsse
Margrith