Samstag, 5. Juni 2010

nach 10 Tagen

und ca. 20 Arbeitsstunden habe ich 1636 Kreuze geschafft, somit habe ich nun insgesamt 8707 Kreuze/4,19 %, nicht gerade viel aber ich freu mich trotzdem mal wieder etwas weiter gekommen zu sein. Bis Ende Juni wird der Head nun auf Eis gelegt und ich
widme mich meinen anderen zahlreichen Projekten :-)

Da das Wetter heute wieder wunderschön ist, werde ich mich jetzt mit meinem Stickkram in den Garten verziehen und dort in der Sonne kreuzeln ohne Ende ;-)
die leidige Hausarbeit habe ich ja wohlweislich schon gestern nachmittag erledigt,
es muss nur noch die Wäsche auf die Leine und dann werde ich den Tag genießen.
Allen Blogbesuchern ein wunderschönes sonniges Wochenende

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Wow Barbara, jetzt sieht man ja schon richtig was. Fleißig bist du gewesen! Und jedes Kreuz bringt dich ein bisschen weiter.

Knuddelgrüße nach Ostfriesland

Ulrike

Terry punto e a croce!!! hat gesagt…

Glückliche Woche für Sie, hier in Italien scheint angekommen caldo.Graze für den Kommentar auf meinem Blog haben und Sie bald sehen

Hilda hat gesagt…

Wow, Babs, das schaut ja schon richtig viel aus!

Toll, wie schnell du bist!
Viel Spaß weiterhin!

Liebe Grüße
Hilda

*Manja* hat gesagt…

Babs du kommst ja gut voran...
`Bleib nur schön dran...;O)
LG zu dir, *Manja*

Swaantje hat gesagt…

Hallo Barbara,
das was ich sehe...schaut toll aus
Was ich lese...ist jaaaa irre,soviele Kreuze ;o)
Mein Stickzeug ruht,dabei wollte ich dieses Monat wieder anfangen... ;o)
Viele Freude bei deinen anderen Projekten.
Herzliche Grüße
Swaani