Sonntag, 11. Juli 2010

Die Affenhitze...

...nimmt kein Ende, ich mag ja den Sommer sehr aber gleich so warm!! Nachts kann man schlecht schlafen und nach jeder kleinen Bewegung ist man nass geschwitzt *stöhn*
gestern war ich mindestens 5x unter der Dusche...ggg...genutzt hat es nicht wirklich viel
nein nein, ich nörgel nicht mehr rum, schließlich war der Winter lang genug.
Untätig war ich auch nicht und habe das *Schlüsselloch* Projekt fertig gestellt,
aber schaut selber



Das Motiv ist von Dany mir hat es so gut gefallen, da musste ich es unbedingt sticken und dies Döschen kann man ja für vieles gebrauchen, ich habe es mit Baumwollstoff bezogen, das ist mir allerdings nicht ganz so gut gelungen, innen hat es einige Beulen, sicher werde ich noch was in der Art machen und dann klappt auch das dann besser.

Dann habe ich noch Topflappen gehäkelt, 1 Paar ist fertig, das 2.te in Arbeit



die kann man ja immer gebrauchen :-)






und dann habe ich auch das hier noch gestickt und genäht vergangene Woche


das Motiv ist von hier, ich habe den Leuchtturm von Hörnum/Sylt schon lange liegen, bin aber nie dazu gekommen es zu sticken, nun hat mein GG ja im August Geburi, eine gute Gelegenheit es zu sticken und als Kissen zu verarbeiten, von diesen Leuchtürmen gibt es das ganze Alphabet, das *B* habe ich auch noch als Vorlage liegen aber sie gefallen mir alle.

Kommende Woche will ich nun endlich sehen das mein Ringkissen fertig wird, so langsam muss ich mich sputen, einige Geburtstage stehen auch noch an :-))

Eine schöne, nicht ganz so heiße, Woche wünscht euch die Kreuzlerin

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Liebe Babs!^^
Ich schicke dir liebe Grüße rüber...
Der Umzug ist geschafft, alles ist fertig.
Aber bei dieser Hitze habe ich das Stickzeug noch im Schrank...
Du und viele in meiner Blogrunde dagegen, sind sooo fleißig und werkeln tolle Sachen.
Dein Döschen ist ganz nach meinem Geschamck!;O)
Auch das Motiv, von Lotte...`Klasse!
GLG, *Manja*

Marguerite hat gesagt…

Da hast Du ja trotz Hitze und schwitzen ganz schön gewerkelt!
Das Döschen ist richtig süss!

Liebe Grüsse
Margrith

Ingrid hat gesagt…

hallo babs
ein wunderschönes döschen hast du
geschaffen, gefällt mir sehr.
lg
ingrid

Ulrike hat gesagt…

Liebe Barbara,
fleißig bist bei der Hitze du gewesen!!!
Ein schönes Motiv hast du für die Dose ausgesucht. Würde mir auch gefallen ;-)
Über das maritime Kissen wird sich GG bestimmt freuen.

Knuddelgrüße
Ulrike

Stickerin M.B. hat gesagt…

Bist aber trotz Hitze ganz schön fleißig!
Deine Dose ist wirklich wunderschön und das Motiv von Lotte ist auch toll!

Liebe Grüße, Marion

Ina hat gesagt…

Mensch, warst du fleißig!!! Deine Sachen sind alle wunderschön geworden und über das Kissen wird sich dein GG bestimmt riesig freuen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim sticken, auch wenn es nicht wirklich kühler wird....
Liebe Grüße Ina

bianca hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus. Kennst du Designerin Lotte auch persönlich? Wo genau wohnst du, ich wohne auch in Ostfriesland.
Bianca

Lotte hat gesagt…

Moin Kreuzlerin und herzlichen Glückwunsch zu all den hübschen Dingen die trotz der Hitze
entstanden sind.
Ich war sicher nicht zum letzten mal hier
Weiter so viel Kreativität schwingen und
fröhliches Nadel schwingen
wünscht Lotte

Tueddi Sylvia hat gesagt…

wow warst du fleissig :-)
wunderschöne arbeiten hast du geschafft
und das alles während der hitze ?
reschpekt :-)))
lg tueddi