Samstag, 17. Juli 2010

Knopflöcher

...wollte ich heute mit der Nähma nähen, 2 nur, die brauche ich für ein Nähprojekt, leider
hat das gar nicht geklappt, der Knopflochfuß muss von einem rausziehbarem Häkchen zusätzlich geführt werden und das Teil ist irgendwie zu kurz, jedenfalls kriege ich so nicht ein Knopfloch hin, sehr ärgerlich, werde ich die Näherei auf nächstes Wochenende verschieben müssen, leider!!
Da habe ich eben eine neue Stickerei angefangen...hihi...und ich laß euch mal wieder durch´s Schlüsselloch schauen :-)
ein bischen Rätseln macht doch Spaß, mir jedenfalls


wieder etwas mit nem Piepmatz, ich sticke mit Tentakulum Seide Chagall
es wird etwas dauern bis ihr alles zu sehen bekommt :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

schöner piepmatz,
liebe grüsse in den norden
ingrid

bianca hat gesagt…

Deine Stickerei sieht toll aus. Das Garn gefällt mir sehr.
Bianca

Ulrike hat gesagt…

Du bist ganz schön gemein, liebe Barbara, uns so auf die Folter zu spannen ;-) Das Garn und das Motiv versprechen schon mal etwas wunderschönes!
Knuddelgrüße und eine nicht zu stressige Woche!
Ulrike

Marguerite hat gesagt…

Erst mal eine schöne Farbe und dann sieht's aus wie ein kleiner Vogel. Dies sagt mir mein erster Blick durchs Schlüsselloch.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüsse
Margrith

pat hat gesagt…

klein Arbeiten aber fein !
ciao Pat

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Hallo Barbara,
du machst uns ja ganz schön neugierig.
Der Anfang gefällt mir sehr gut.
Freue mich schon auf weitere Bilder.
LG anja

Tueddi Sylvia hat gesagt…

huhu babs :-)
wat n süsses vögelchen :-)
liebe grüße von "ganz dicht bei"
*grien*
Tueddi

Stickerin M.B. hat gesagt…

Also die neue Stickerei ist doch viel interessanter als diese Knopflöcher ;-)
Wünsche aber trotzdem noch gutes Gelingen für deine Näharbeit und auf deine Stickerei bin ich so wieso sehr gespannt^^

Liebe Grüße, Marion

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen Barbara,
ich komme gerade nicht aus dem Staunen heraus...was bist du fleißig *umfall*
Sooooo schöne Werke hast du gezaubert, bin ganz hin und wech..
Dein großes Werk mit den vielen Millonen Kreuze ist ja weit voran gekommen..*wow*
Was immer dies hier wird...es gefällt mir jetzt schon. Was für ein schönes Garn..
Lieben Dank für deine immer sooooo lieben Zeilen
auf meinen Blog, freue mich
immer sehr darüber!
Irgendwann krieg ich die Kurve.
Doch erst muß das Häuschen fertig werden,Der Umzug überstanden sein und
noch einiges mehr...aber dannnnn...bin ich öfters
hier,versprochen *knuddelchen*
Liebe Grüße
Swaani