Montag, 16. August 2010

Auf vielen Blog´s

sehe ich wunderschöne Granny´s, vor einigen Jahren habe ich noch viel gehäkelt, irgendwann hat es aber nachgelassen und ich habe mehr gestrickt, bis mich der Kreuzstichvirus in Besitz genommen hat ;-)
Aber gestern dann, konnte ich nicht wiederstehen und habe die Häkelnadel zur Hand genommen, ich finde sie total schön, leider ging mir dann das Garn aus und ich musste wieder aufhören, echt schade wenn man grad so in Schwung ist, heute werde ich neues besorgen und weiter geht´s am Abend
hier der Anfang 

es wird aber definitiv keine Decke, das wäre dann doch etwas zuviel des Guten :-)
die Millionen Fäden die ich dann vernähen müsste...grusel... ;-)
Ein liebes Danke an meine Blogbesucher und Leser für die lieben Kommentare, ich freu mich immer riesig darüber           

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Babs, ich bin gespannt, was du daraus zauberst... ^^
LG, *Manja*

Hilda hat gesagt…

Liebe Barbara,
ich muss gerade seeehr lächeln, denn für diese Grannys bin ich auch soooo anfällig. Und dein sind ja total entzückend.
Aber genau wie dich, schreckt mich das Vernähe der vielen vielen Fäden (hab nämlich einige Grannys daheim liegen - unverarbeitet *schäm*)
Aber du wirst da was ganz Tolles draus machen - bin schon seeehr gespannt, was!

Liebe Grüße
Hilda

Ina hat gesagt…

Ja, irgendwann kann man nicht widerstehen. Deine Grannys sind toll geworden. Wenn man erstmal dran ist, ist das mit dem Fäden vernähen auch nicht so schlimm. Vielleicht wird es eine "kleine" Decke? Wenn nicht tuts ein Kissen auch, denn auch Kissen sind was tolles. Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Spaß beim häkeln.
Liebe Grüße Ina

UlrikeM. hat gesagt…

Liebe Barbara, du hast ja ein recht produktives WE hinter dir! Schön sehen die Granny´s aus. Ich kann mich daran erinnern, das ich die Dinger mal in kunterbunt gehäkelt habe und eine Decke daraus gemacht hatte. Nun bin ich gespannt, was du daraus machst ;-)
Eine schöne Woche und Knuddelgrüße aus der Eifel
Ulrike

Erika hat gesagt…

An einem Abend hast Du all diese 5 Quadrate gehäkelt??
Sehr flott, Respekt!
Die sind aber auch wunderschön, bin neugierig auf´s Endprodukt.

~ Katrin ~ hat gesagt…

Sehr schön, die mit der Blume sind die Schönsten! So was steht auch noch auf meiner to do Liste.
glG, Katrin

Stickenundmehr hat gesagt…

Die sind ja schön geworden. Und wer weiß wenn dich jetzt der Häkelvirus befällt werden es am Ende vielleicht ja doch so viele, dass es für eine Decke reicht ;0)

Herzliche Grüsse
Bianca

Marguerite hat gesagt…

In Weiss sehen sie sehr edel aus! Wunderschön! Wer weiss, vielleicht fährst Du doch weiter und häkelst noch weitere Quadrate?!

Liebe Grüsse
Margrith