Dienstag, 17. August 2010

Das Geburtstagsgeschenk

für meine liebe Freundin Ulrike kann ich euch heute nun zeigen, sie hat es erhalten und sich gefreut
hier auch nochmal, alles Liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen



Motiv ist ein Freebee von chezosiris
da mir das Motiv so gut gefällt werde ich es bestimmt in anderer Version nochmal sticken

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Oh, wie zauberhaft ist das denn!!
Da kann ich mir gut vorstellen, dass die Freude bei Ulrike groß war!
Bitte, liebe Barbara, verrätst du mir was das für ein wunderschönes Garn ist?

Danke!
Liebe Grüße
Hilda

Marguerite hat gesagt…

Ein wunderschönes Herz und ein grossartiges Geschenk, an dem Ulrike eine Riesenfreude hat!

Liebe Grüsse
Margrith

Ingrid hat gesagt…

ein wunderschönes geschenk hast du gemacht
die beschenkte wird sicher eine freude daran haben.
lg
ingrid

Anneliese´s Hobbykistchen hat gesagt…

Ohhhhhhh, ist das Herz schön geworden--
ein traumhaftes Geschenk!
Lg. Anneliese

*Manja* hat gesagt…

WUNDERSCHÖN, liebe Babs!^^
GLG, *Manja*

Ina hat gesagt…

Da hat sich Ulrike aber bestimmt riesig gefreut. So ein tolles Herz für sie. Das Motiv ist wirklich wunderschön.
Liebe Grüße Ina

UlrikeM. hat gesagt…

Liebste Barbara,
vielen vielen Dank für das wunderschöne Geburtstagsgeschenk. Du hast mir damit eine Riesenfreude gemacht, wo ich Herzen doch so gerne mag :-)
Und ich kann euch sagen, in echt sieht es noch viel schöner aus!

Nochmals Danke und ganz viele Knuddelgrüße
Ulrike

Stickerin M.B. hat gesagt…

Ein wunderschönes Herz hast du für Ulrike gezaubert *bravo*

Liebe Grüße, Marion

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Das ist ja ganz wunderbar,auch von der Farben her,...und Herzen machen immer Freude! Danke auch für den Link!
Lieben Sonntagsgruß,Ulla