Dienstag, 17. August 2010

Einkaufswagenchip-Finder ;-)

...grins, langes Wort...habe ich auch noch gemacht am Sonntagabend, die Idee dazu stammt von hier und ich fand sie toll, diesen hier bekommt morgen meine Kollegin zum Geburtstag, für mich selber werde ich auch noch einen sticken, verliere die Dinger eh immer und damit sicherlich nicht mehr, aber schaut selber

Kommentare:

~ Katrin ~ hat gesagt…

Der ist wunderschön geworden. Und die Idee, das €-Zeichen in ein "E" für Elke umzuwandeln, ist genial.
GLG, Katrin~

Doreen hat gesagt…

is ja toll.. was es nicht alles für finder gibt.


glg doreen

mukika hat gesagt…

Das ist ja eine witzige Idee, ich bin gespannt, ob der Chip mit dem Band noch in den Einkaufswagen paßt ;o)

andrella hat gesagt…

Super Idee! Dann verliert man ihn sicher nicht mehr. Deie gestickten Sachen sind wirklich wunderschön!!!
ganz liebe andrellagrüße

Anneliese´s Hobbykistchen hat gesagt…

Hei, die Idee find ich toll!
Lg. Anneliese

*Manja* hat gesagt…

Supi umgesetzt, liebe Babs!^^
GLG, *Manja*

Stickerin M.B. hat gesagt…

Wirklich toll!
So einen Anhänger für den Chip muss ich mir auch mal machen...

LG, Marion

UlrikeM. hat gesagt…

Liebe Barbara,
klasse dein Chipfinder. Elke wird sich bestimmt darüber freuen.

Knuddelgrüße
Ulrike

Tueddi Sylvia hat gesagt…

was ne tolle idee :-))) und so schön gestickt
super :-)
lg Tueddi

pat hat gesagt…

Kleine aber sehr schon !!!
ciao ciao
Pat