Freitag, 13. August 2010

Nun kann ich aber endlich....

...auch mal wieder was zeigen, ich war nicht faul sondern habe an etlichen Sachen gestickt und genäht, obwohl, es hätte auch noch mehr sein können aber im Sommer bin ich beruflich immer sehr eingespannt und manchmal ist man/frau dann fix und alle und hat nicht wirklich mehr Lust irgendwas in die Hand zu nehmen.
Nun ist aber das Ringkissen für meine Kollegin seit einigen Tagen fertig, ich bin ganz zufrieden damit und hoffe sie freut sich darüber :-)
hier nun die Bilder


vor ca. 3 Wochen habe ich mir diesen Pompadur genäht :-) die Anleitung habe ich von Friederike , vielen Dank dafür




tja und dann zeige ich Euch noch mein Geburtstagswichtel für eine Inet-Freundin aus dem KreuzstichClub der Handarbeitsfrauen, sie hat zwar erst Ende des Monats Geburtstag aber da sie dann auch umzieht, ist es jetzt schon auf dem Weg zu ihr, und sie hat keinen blog, daher zeige ich es hier schon


Das Motiv des Nadelbuches ist von Dany , dass des Scherentäschchens von Sylvia 
eine Schere befindet sich darin mit passendem Scherenfinder, den ich leider vergessen habe zu fotoknipsen
nächste Woche kann ich noch etwas zeigen was ich gewerkelt habe auch zum Geburtstag, für eine liebe Freundin, aber der muss erstmal rankommen ;-)

Das Wochenende habe ich frei, d.h. ich werde mich morgen an die Nähmaschine setzen und sehen was ich da zustande bringe
Euch wünsche ich ein schönes sonniges Wochenende mit viel Zeit für eure Stickereien

Kommentare:

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Kreuzlerin,
In diesen sogenannt kleinen Nähprojekten steckt so viel Liebe und Zeit, es sind kleine Schätze und daran kann Maschinenstickerei nicht tippen, sie werden Zeiten durchstehen und dein Scherenetui wird in Ehren gehalten werden, weil es einfach zeitlos ist.
Ganz herzliche Grüße aus der Fadenstille
Anett

Christines Hobbyblog hat gesagt…

Da hast Du aber sehr liebevolle Werke mit Herz gestickt und genäht.

Herzliche Grüße
Christine

Ina hat gesagt…

Da warst du aber wirklich sehr fleißig. Das Ringkissen wird deiner Kollegin bestimmt gut gefallen, es ist nämlich wunderschön. Genau wie deine anderen Sachen auch. Toll gemacht!
Liebe Grüße Ina

~ Katrin ~ hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du da gezaubert!
LG, KAtrin****

*Manja* hat gesagt…

Babs, wundervolle Werke hast du gefertigt...
`Gefällt mir alles sehr, sehr gut!^^
LG, *Manja*

Tueddi Sylvia hat gesagt…

huhu babs :-)
warst du fleissig :-) und schön sind deine werke geworden :-)besonders das ringkissen :-)))
lg Tueddi

UlrikeM. hat gesagt…

Liebe Barbara, das Ringkissen ist traunhaft schön geworden! Deine Kollegin wird sich bestimmt darüber freuen.
Der Pompadur ist ja auch mal nee gute Idee!
Und das Geburtstagskind aus dem Club freut sich bestimmt über deine Arbeiten!

Dir auch ein schönes Wochende an der Nähma!

Knuddelgrüße
Ulrike

Marguerite hat gesagt…

Liebe Barbara!
Da hast Du Dein Blog mit Bilder von Deinen wunderschönen Arbeiten ergänzt!
Ringkissen, Pompadour und Wichtelgeschenke sind wunderschön!
Liebe Grüsse
Margrith

Stickerin M.B. hat gesagt…

Was für wunderschöne Stickereien du uns wieder zeigst. So liebevoll gefertigt und traumhaft schön. Auch die Pompadur sind sehr gelungen und schön!

LG, Marion