Samstag, 14. August 2010

Samstagswerkeln ;-)

Heute habe ich mal die Nähmaschine gequält und mal Tatütas ausprobiert, der erste ist etwas groß ausgefallen, trotz genauer cm, den 2.ten habe ich dann etwas kleiner gemacht, da passt dann genau ein Päckchen der Papiertücher rein, auf die gleiche Art habe ich dann, naja, sagen wir mal Kosmetiktäschchen oder so, genäht, mit Reißverschluß. Am Anfang bin ich etwas verzweifelt mit diesen Endlos Rv`s, habe den Zipper nicht dranbekommen...grrr...aber nachdem ich mich schlau gemacht habe :-) klappte es dann super

Dann habe ich endlich mal mein gestickten Flicken verarbeitet, der lag hier schon seit Anfang des Jahres rum




Das B ist von Sajou, Passion brodeuse weiß ich leider nicht mehr, es war ein Freebee aus dem www, ich finde es nicht mehr auf dem PC, ich habe es erstmal auf meine Garnkiste gemacht, weiß aber noch nicht ob es da bleibt ;-)
          

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Liebe Babs, dein "Samstagswerkeln" hat sich ja gelohnt... Super, tolle Sachen hast du geschaffen. Die Stickmotive sind wunderbar.Das B ist sehr edel!!
♥ - liche Grüße, *Manja*

Ingrid hat gesagt…

hallo babs, da bist du ja richtig fleissig
gewesen.
sieht super aus.
liebe grüsse
ingrid

UlrikeM. hat gesagt…

Liebe Barbara, fleißig bist du gewesen, soooo schöne Sachen hast du heute gewerkelt.
Deine Garnkiste sieht gleich ganz anders aus ;-)

Knuddelgrüße
Ulrike

Terry punto e a croce!!! hat gesagt…

CiaoBarara, hai fatto molte cose etutte bellissime, quelle lettere mi piacciono molto.A presto.

Stickerin M.B. hat gesagt…

Dein Samstag hat sich geloht, liebe Babs ;-)
Der Flicken ist perfekt und wunderschön verarbeitet und deine Tatülis sind auch ganz toll!

Liebe Grüße und einen shcönen Sonntag,
Marion

Ina hat gesagt…

Deine Tatütas und das Kosmetiktäschchen sind wirklich sehr schön geworden. Auch den Flicken hast du toll verarbeitet.
Liebe Grüße Ina

~ Katrin ~ hat gesagt…

Da warst du ganz schön fleißig am Samstag! Die Stickmotive sind sehr schön, besondes das "B" hat´s mir angetan.
LG, Katrin

Anneliese´s Hobbykistchen hat gesagt…

Deine Samtagsarbeiten gefallen mir sehr gut,
Und erst das "B"--einfach wunderschön.
Ich suche ein "A".
Lg. Anneliese

Hilda hat gesagt…

Hallo Barabara,
einen wirklich seeeehr produktiven Samstag hattest du. Ich liebe solche Tage auch!
Deine Flicken gefallen mir natürlich besonders gut! Und so wie du sie verarbeitet hast, sehen sie richtig edel aus!
Liebe Grüße
Hilda