Montag, 27. September 2010

Beim Weihnachtssampler

von der Stickeule sticke ich mit, gestern bekam ich die Vorlage von ihr zugemailt, nach dem Mittagessen habe ich dann das Garn zusammengesucht, den Stoff hatte ich am Vortag schon zugeschnitten und gekettelt und losgelegt, es ließ sich superschön sticken, so schön, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte, bis spät am Abend war ich am Sticken und...tata...ich habe den 1. Teil fertig
Garn: DMC
Stoff: 11er Leinen ungebleicht




mir gefällt er sehr gut, das Foto ist nicht dass Beste, da nur gescannt, ich freu mich schon auf den nächsten Teil, irgendwie hat mich jetzt doch das Fieber für die Weihnachtsstickerei gepackt und ich sticke schon am nächsten Projekt, schließlich ist Sonntag noch sooooo lange hin ;-))

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Oh das schaut aber schön aus! Mir tut es ja sooo leid, dass ich nicht mitmachen kann! Umso mehr freut es micht, dass du gleich so fleißig bist und das erste Teil bei dir schon fertig ist!
Bravo!!!!!

Liebe Grüße
Hilda

bianca hat gesagt…

Das sieht ja schon ganz viel versprechend aus.
Ach, wie schön ist Weihnachten!
Liebe Grüße
Bianca

Ina hat gesagt…

Wirklich sehr schön was du gestickt hast. Der Sampler wird bestimmt ganz toll. Bin schon auf das nächste Teil gespannt und auf dein anderes Projekt.
Liebe Grüße Ina

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Barbara, da hast du aber im Akkord gestickt und es ist schon jetzt ganz vielversprechend.
Bin gespannt, wie das Motiv weiter geht.
Liebe Grüße Bianca

Marguerite hat gesagt…

Hallo Barbara!
Gell, plötzlich packt's einem wieder und man hat das Gefühl, nicht mehr aufhören zu können - so ein richtiger Motivationsschub!
Du hast Dir die schönen traditionellen Weihnachtsfarben ausgesucht. Die Stickerei sieht ganz schön vielversprechend aus! Ich freue mich jedenfalls bereits auf den nächsten Schritt!

Liebe Grüsse
Margrith

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Barbara,
vielen Dank für´s Verlinken.
Dein Los ist soeben im Lostöpfchen verschwunden.
Liebe Grüße Bianca

mukika hat gesagt…

Das scheint ein schöner Sampler zu werden, ich bin gespannt auf Deine Fortschritte. Du hast Dir meine Lieblings-Weihnachtsfarben ausgesucht.

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Hallo Barbara,
Deine Stickerei sieht ja vielversprechend aus. Freue mich schon auf die nächsten Bilder.
LG anja