Freitag, 10. September 2010

Die letzten Tage

hat es hier mächtig geregnet und gestürmt aber nun darf es ruhig wieder aufhören und die Sonne soll noch einige Wochen scheinen, auf einen wunderschönen Altweibersommer freuen wir uns doch alle oder? Jedenfalls soll es dies Wochenende schön werden, freuen wir uns darauf :-)

nun habe ich noch einige Tage an meinem Headprojekt gestichelt und es vorgestern abend dann erstmal wieder zur Seite gelegt, reicht jetzt mal wieder :-)









heute werde ich Apfelgelee kochen und am Montag bekomme ich noch Pfirsiche, daraus wird dann Marmelade gemacht und für morgen habe ich mir noch nichts spezielles vorgenommen, mal schauen was mir so einfällt ;-))
ich wünsche euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende

Barbara

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Barbara,
ich kann dich nur zu gut verstehen. Ich habe auch so ein ewig dauerndes Projekt hier liegen, da braucht man zwischendurch etwas was flott von der Hand geht und dann mag man am Großprojekt wieder ein paar Stiche weiterarbeiten.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß Bianca

Terry punto e a croce!!! hat gesagt…

Viene proprio bene questo ricamo,bello,Teresa