Samstag, 25. September 2010

Ein wunderschöner sonniger Herbsttag

war heute, nachmittags leicht durchzogen mit einigen Wölkchen,
die Sonne hatte aber nicht  die Kraft gut zu wärmen,
das Thermometer zeigt nur 16°
trotzdem genießt man diese Tage in vollen Zügen















Die letzten Äpfel hängen noch am Baum und von einigen die schon gepflückt wurden habe  ich heute schnell einen Apfelkuchen gebacken.

In der vergangenen Woche sind noch Topflappen entstanden











Bedanken möchte ich mich noch über die lieben und netten Kommentare hier auf meinem Blog, ich freu mich immer sehr darüber :-)
Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen und kreativen Sonntag
Kreuzlerin

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Barbara,
dein Apfelkuchen sieht so lecker aus, da wäre ich gern zum Probieren vorbei gekommen.
Und fleißig warst du auch, deine Topflappen sehen klasse aus.
Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Bianca

*Manja* hat gesagt…

Babs, der Kuchen sieht sooo lecker aus...
Und die Topflappen sind total schick!;O)
LG & morgen einen schönen Sonntag, *Manja*

UlrikeM. hat gesagt…

hmm, lecker sieht dein Kuchen aus! Und die Topflappen, echt klasse.
Dir auch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Ulrike

Ina hat gesagt…

Liebe Barbara, gerade habe ich Kaffee gekocht - da hätte ich gerne ein Stück Apfelkuchen von dir dazu, der sieht nämlich seeeehr lecker aus! Ich selbst bin nicht zum backen gekommen und so muß ich halt sehen was sich findet. Deine Topflappen gefallen mir auch sehr gut und davon kann man auch nie genug haben.
Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße
Ina

Marguerite hat gesagt…

Muss der Kuchen fein duften und schmecken! Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen!
Die Tolas sind sehr hübsch. Hast Du ein mercerisiertes Baumwollgarn verhäkelt da sie etwas glänzen? Weiss - blau, sieht chic aus!

Liebe Grüsse
Margrith