Sonntag, 5. September 2010

Gewonnen

habe ich letzte Woche und das muss ich euch ja noch unbedingt zeigen, ein wunderschönes Herz mit gesticktem Engelchen bei Bianca
ich habe mich sehr darüber gefreut, es hat schon einen Ehrenplatz in meiner Stickecke, ich bin ein Herzfan :-)
nochmal ein ganz liebes Dankeschön an Bianca



und dann mal wieder ein Zwischenstand von meinem HEAD, ich bin noch fleißig dabei aber leider sehe ich keinen wirklichen Fortschritt, ich sticke und sticke und seh nix :-(
zurzeit sind mal wieder kaum Flächen wo ich durchsticken kann, nur immer 1-6 Kreuzchen in einer Farbe, dann wieder Wechsel und das hält auf...grrr...naja, ich lass mich aber nicht entmutigen sondern sticke ganz brav weiter,
^*mal zu meinem Lieblingssohn winke*^



der Wettergott hat es dieses Wochenende gut mit uns gemeint und lässt den ganzen Tag die Sonne scheinen, gestern waren wir einige Stunden an der Küste bei Freunden auf dem Campingplatz, schön war´s :-)
und heute sind wir nach OL zum Hollandstoffmarkt gefahren, einfach genial Mädels, so viele schöne Sachen gab es dort *dahinschmelz* einige Stoffe riefen ganz laut: nimm mich mit ;-) habe ich natürlich dann auch gemacht, schließlich ist man ja keine Unmensch *ggg*
Kinderstoffe habe ich eingekauft, so schön kuschelige, für Weste und Jacke für´s Enkelkind, leider aber noch nicht den passenden Oberstoff für die Jacke, finde ich aber die Woche sicher bei uns im Stoffladen und sobald ich etwas mehr Zeit habe wird genäht

euch allen einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche
Liebe Grüße von der Kreuzlerin

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Liebe Barbara, da hast du ein sehr schönes Herz gewonnen!!! (Ich nämlich auch und ich finde es wirklich sehr schön). Dein Head sieht schon ganz toll aus, und wenn du auch denkst er wird nieeee fertig, so lohnt sich die Arbeit doch und du wirst dich riesig freuen wenn er fertig ist.
Liebe Grüße Ina

Astrid hat gesagt…

Hallo Babs,
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn,da hätte ich mich auch gefreut : )
Dein Headbild einfach super : )
LG Astrid

Anneliese´s Hobbykistchen hat gesagt…

Hallo Barbara,
das Herz ist allerliebst, dieses Motiv würde mir auch sehr gut gefallen...
Dein Head sieht auch sehr viel versprechend aus- ich wünsche noch viel Ausdauer und Freude beim Sticken.
Eine schöne Woche und liebe Grüße Anneliese

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Barbara,
es freut mich sehr, das mein Engelchen-Herz so einen schönen Platz bei dir gefunden hat.
Dein HEAD sieht toll aus auch wenn es sehr aufwendiges, so lohnt sich dennoch jeder Stich.
Ich wünsche dir weiterhin frohes Schaffen.
Lieben Gruß Bianca

*Manja* hat gesagt…

Liebe Babs, herzlichen Glückwunsch!;O))
Dein Gewinn ist wirklich toll...♥
Ja und zu deinem GROSSPROJEKT: Respekt!
Wie du ja weißt, ist das im Leben nix für mich, um so mehr, bewundere ich euch dafür!
LG zu dir, *Manja*

Fadenstille hat gesagt…

Das Herzchen ist bei dir in guten Händen, so "delicat" und fein, um den Stoffmarktbesuch beneide ich dich, hier in La France leider nicht üblich...
Liefs Anett

Stickerin M.B. hat gesagt…

Glückwunsch zum Gewinn!
Dein Haed wird klasse, viel Spaß wieterhin *winke*

LG, Marion

Raphaela hat gesagt…

Liebe Barbara,
du bist ja auch eine begeisterte Kreuzstich-Stickerin!

Auf meinem Blog gibt's in dieser Woche eine HAPPY-BIRTHDAY-Stickvorlage zum kostenlosen Download. Dazu verlose ich eine Schatzkiste voller Geschenke für die begeisterte Stickerin. Ich lade dich hiermit ganz herzlich ein, mich zu meiner Geburtstagsfeier auf meinem Blog zu besuchen. :-)

Viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
Raphaela