Sonntag, 12. September 2010

Heute nachmittag

war wieder nähen angesagt, was soll man bei diesem Wetter auch machen, hier regnet es seit heute vormittag in Strömen, soooo dooof, in 5 Min. ist man nass bis auf die Haut, also dachte ich mir ran an die Maschine  :-)
da meiner Tochter das letzte Täschchen so gut gefiel, wünschte sie sich noch eins aber kleiner ;-) ok, Mama macht, einen Tag später bekam ich ne SMS, och der Freundin gefällt es auch so gut, kannste mal....ggg..klar kann ich

leider ist das erste Täschchen etwas missglückt, wie ihr seht sind die Herzen falsch rum...grrr...gemerkt hab ich es erst als es fix und fertig war, ich Dummie, falsch zugeschnitten, naja, behalt ich es eben selber (Schnitt aus dem Buch: Tildas Haus)

hat mir viel Spaß gemacht mal wieder zu Nähen, so langsam bekomme ich Nähfieber, ihr bekommt demnächst sicher noch einiges zu sehen ;-)
allen, die mich hier besuchen, wünsche ich einen schönen Wochenanfang und besseres Wetter
seit lieb gegrüßt von der Kreuzlerin

Kommentare:

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Liebe Barbara,
Deine Täschchen sind zauberhaft geworden. Sie gefallen mir richtig gut und die stoffe sind toll.
LG Anja

Stickenundmehr hat gesagt…

ach Barbara ärgere dich nicht.
Deine Taschen sind doch toll geworden und das mit den kopfstehenden Herzen ist doch gerade in, oder?
Ich wünsche dir einen schönen Abend und besseres Wetter.
Lieben Gruß Bianca

UlrikeM. hat gesagt…

Ach, sind die schööööööön. Garade die umgedrehten Herzen sind der Hit! Da kannste mal sehen, wozu so ein schiet Wetter gut sein kann ;-) Bei uns hat es erst am späten Nachmittag angefangen zu regnen.
Dir auch ein schöne Woche!

Knuddelgrüße
Ulrike

Anneliese´s Hobbykistchen hat gesagt…

Barbara,
Deine Täschchen sind ein Hit!
Die Stoffe gefallen mir sehr gut!
Lg. Anneliese

Marguerite hat gesagt…

Die sind ja mega-süss und sehen so fröhlich aus, liebe Barbara! Schon seit längerem habe ich Stoff bereit, um mir welche zu nähen, jedoch hat bis jetzt die Zeit noch nicht gereicht. - Ich finde es klasse, wenn man zwischen verschiedenen Hanarbeitstechniken abwechseln kann. Dann bietet sich ja oft Gelegenheit, Verschiedenes in einem Projekt zu vereinen. Das macht richtig Spass.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und grüsse Dich lieb
Margrith

~ Katrin ~ hat gesagt…

Hallo Barbara,
wunderbare Täschchen sind das geworden. Auf deine weiteren Näharbeiten bin ich sehr gespannt. Nachdem wir am WE so schönes Wetter hatten, regnet es seit heute morgen in Strömen.
LG und eine schöne Woche, Katrin

mukika hat gesagt…

Die Täschchen sind klasse, auch das mit den umgedrehten Herzen, dass ist die besondere Note ;o). Gestern hatten wir hier noch schönstes Sommerwetter, heute schüttet es auch wie aus Kübeln :o(

*Manja* hat gesagt…

Babs, sie sind wunderschööön.
Ich liebe immer so kleine Täschchen,
für all den "Krimskram",
den Frau eben so hat...;O)
LG, *Manja*

Stickerin M.B. hat gesagt…

Du hast das miese Wetter wirklich toll genutzt! Wunderschön sind die Täschchen!

LG, Marion

Ingrid hat gesagt…

so schöne täschchen hast du gemacht, die könnten mir auch gefallen. *grins*
lg
ingrid