Mittwoch, 29. September 2010

Mit der Weihnachtsstickerei...

und Näherei bin ich dieses Jahr aber echt früh dran, sonst immer viiiiel zu spät und nix wird fertig, na das sieht ja jetzt anders aus und macht tatsächlich Spaß, so habe ich die letzten Tage ein bischen gestickt und ein bischen genäht, Kleinigkeiten nur aber auch die können einen erfreuen.
Das Bäumchen habe ich als Blumenstecker verarbeitet und das Herz zum Hängen, Motive sind von hier und hier beides Freebies


und da ich noch etwas weihnachtlichen Stoff hatte, wurde diese Herzchen noch genäht, gefüllt habe ich sie mit Stickfeeenstaub ;-) der ist nun alle und ich muss für Nachschub sorgen






Heute werde ich aber nicht mehr sticken sondern stricken, ich brauch nämlich neue Spülis :-)

Kommentare:

Anneliese hat gesagt…

Oh, was warst Du schon fleißig!!
Die Herzen zum Hängen gefallen mir besonders gut.
LG Anneliese

Fadenstille hat gesagt…

Ich weiß noch, wie du gleich zu Jahresanfang mit deinem Weihnachtstrickprojekt begonnen hast und nun....ist es schon bald so weit, dass man sich sputen muss, du machst das ganz richtig....
Liefs Anett

Erika hat gesagt…

Deine "Kleinigkeiten" sind gar nicht sooo klein,
steckt doch genügend Arbeit drinn.
Aber schön ist es geworden, das gestickte Herz ist besonders hübsch.

*Manja* hat gesagt…

Toller Auftackt,
in die Weihnachtsstickerei,
liebe Babs!^^
LG, *Manja*

Terry punto e a croce!!! hat gesagt…

Mi piacciono moltissimo i tuoi alberi, come hai fatto a farli, hai qualche tutorial da consigliarmi? grazie Teresa

UlrikeM. hat gesagt…

Genau meine Meinung, meine Liebe ;-) Weihnachten kommt immer so schnell! Mit den Herzen und Stickereien hast du schon einen tollen Anfang gemacht.

Knuddelgrüße
Ulrike

Hilda hat gesagt…

Hallo Barbara,
wow, du hast ja schon traumhaft schöne weihnachtliche Werke fertig! Seeeehr fleißig!
Und deine Fotos sind so schön - das Herz aus Kastanien dazu ..... toll!
Und ein Herz mit deinem Stickfeenstaub zu füllen hat was - da geht sicher eine Menge guter Stickenergie davon aus ;-)

Liebe Grüße
Hilda

Tueddi Sylvia hat gesagt…

herliche sachen haste wieder gewerkelt :-)
ist schon fein wenn einem die weihnachtlichen arbeiten schon früh gut von der hand gehen :-)
liebe grüße
Tueddi

Marguerite hat gesagt…

Da hast Du ja schön tüchtig für Weihnachten gewerkelt und was für tolle Sachen sind da bereits entstanden! Das macht richtig neugierig auf Weiteres!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Babs, und schicke Dir liebe Grüsse
Margrith

Jacky nadelt hat gesagt…

Guete Morge Barbara

Mir gefallen Deine Weihnachtsstickereien auch sehr!-))) Wunderschön, auch die Verarbeitung!

Viel Spass beim Spüli-Stricken!

Liebi Grüess
Jacky

Ina hat gesagt…

Klein, aber fein... deine Weihnachtsstickerein sind sehr schön geworden!
Liebe Grüße Ina

Swaantje hat gesagt…

Oh mein Gott schaut das schön aus...
Das ist ja ein Traum von Weihnachtsdeko...
Alles so liebevoll gemacht...ein großes Kompliment.
Bin total begeistert..

Herzliche Grüße
Swaani

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Barbara, das sind ja wieder einmal ganz bezaubernde Werke von dir.
Liebe Grüße Bianca

bianca hat gesagt…

Du hast schöne Weihnachtsstickereien gemacht. Das Bäumchen gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Bianca

pat hat gesagt…

sehr schones deine Herzen...
Frohe Herbst
Pat