Sonntag, 19. September 2010

Samstagswerkeln...

...gab es gestern nicht :-(
ich musste ein bissl arbeiten und hatte ansonsten den ganzen Tag zu nichts Lust,
bin von einem Blog zum anderen gehopst, was ja auch mal schön ist ;-) nur abends habe ich dann endlich mal ein Paar Kreuzchen gestickt, an einem kleinen Projekt was schon etwas länger rumliegt...grummel aber eben fertig werden soll, dauert aber immer noch bis es soweit ist.
Heute aber habe ich dann nach der Arbeit und nach dem Mittagessen losgelegt und endlich meine schon länger zusammengehäkelten Granny´s verarbeitet ;-) zu einem Kissenbezug
die Grannyplatte habe ich auf den Stoff genäht, ich wollte nicht, dass man durchgucken kann und nun ist es fertig und ich bin ganz zufrieden damit,
wieder ein Teil was nicht mehr zur Endverarbeitung rumliegt.



  einen schönen Wochenanfang wünscht euch die Kreuzlerin

Kommentare:

Anneliese hat gesagt…

Wow, ist das Kissen schön geworden!
Super!
Einen guten Wochenstart wünscht Anneliese

Terry punto e a croce!!! hat gesagt…

bellissimo cuscino, il tuo lavoro è perfetto.

Ina hat gesagt…

Na, das hat sich aber gelohnt! Das Kissen ist wunderschön geworden. Jetzt bin ich auf deine Stickerei gespannt. Was gestern dein Samstag, war bei mir heute der Sonntag. Heute früh hatte ich Ladendienst und am Mittag "nix" auf die Reihe gekriegt.... morgen sieht es aber bestimmt schon wieder anders aus, denn: da habe ich meinen freien Tag.
Liebe Grüße Ina

UlrikeM. hat gesagt…

Schöööööööön ist das Kissen geworden!
Dir auch einen schönen Wochenstart :-)
Sei ganz lieb gegrüßt
Ulrike

Fadenstille hat gesagt…

Meine Erfahrung ist, dass der kreativen Lustlosigkeit schnell das kreative Fieber folgt, warte nur ab...
Das Kissen in Weiß einfach nur toll.
Liefs Anett

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Barbara,
dein Grannykissen ist toll geworden.
Ich bin gespannt, an was für einem Stickprojekt du gerade arbeitest.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Güße Bianca

mukika hat gesagt…

So ein Tag muß auch immer mal sein, das Grannykissen ist aber total schön geworden.

Tueddi Sylvia hat gesagt…

sooo schön dein kissen babs :-) da haste ja echt was wech :-)))
liebe grüße
Tueddi

Stickerin M.B. hat gesagt…

So schöne Granny`s!
Passen wunderbar für ein Kissen, Klasse!

LG, Marion

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Liebe Barbara,
Dein Kissen sieht wunderschön aus. Ich bin auch gerade am Granny häkeln, da mir diese Kissen total gut gefallen. Bei mir wird es aber noch ein weilchen dauern.
LG Anja

Ramona hat gesagt…

Dein Grannykissen ist WUnderschön geworden :O)
Lieben Dank nochmal für deinen Lieben Kommentar :O)
Komme übrigens auch aus Ostfriesland :O) Esens um genauer zu sein!
Lieben Gruß
Ramona

Stickenundmehr hat gesagt…

oh Barbara du Arme! So viele Stunden auf der Arbeit, da hast du dir den Feierabend aber redlich verdient.
Liebe Grüße Bianca