Dienstag, 19. Oktober 2010

Ein kleines Treffen

hatte ich heute nachmittag mit Ramona
es war superschön, bei nem großen Milchkaffee haben wir viel geschnattert und uns etwas ausgetauscht, dann sind wir noch durch das kleine Städtchen spaziert, viele kleine Lädchen haben uns angezogen zum Schauen und natürlich waren wir auch in einem Wollladen ;-)
ich habe einige Knäuel Catania mitgenommen und von Ramona habe ich tolle selbstgefärbte Wolle erworben, leider hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt, immer wieder Regen, naja, beim nächsten Mal gibt es vielleicht besseres Wetter ;-)

hier mein kleiner Wollkauf



diesen Chipfinder habe ich Ramona mitgebracht, sie hat sich gefreut und ich mich, dass er ihr gefällt ;-)











jetzt werde ich mal meine angefangenen Socken fertig stricken und überlegen was ich aus der schönen Wolle mache

Kommentare:

Ramona hat gesagt…

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht :O)
Und ich möchte mich nochmal ganz ganz lieb bedanken
Lieben Gruß
Ramona

Fadenstille hat gesagt…

Dein Chipfinder eine tolle Idee und die Wolle wartet auf ihre Verwandlung...
Liefs Anett

*Sonja* hat gesagt…

Hallo Babs,

schöne Wolle die Du dir da gekauft hast. Das Lila-Pink gefällt mir sehr gut. Bin gespannt was Du darausmachen wirst.

Ein schönes handarbeitsreichendes Wochenende
Sonja