Donnerstag, 7. Oktober 2010

Geschafft...

habe ich endlich Teil 2 des WeihnachtsSAL von Renate, gestern abend ist er fertig geworden, diese Woche hatte ich nicht soviel Zeit zum Sticken
aber wer hat schon Zeit, die fehlt uns ja allen...grummel... :-)





jedenfalls macht es Spaß ihn zu sticken und warte jetzt auf Teil 3
nebenbei habe ich dann mal wieder ein Spüli gestrickt, braucht man ja doch mehr davon, da sie ja immer flott in der Wama landen, wegen der fiesen Bakterien und so ;-)
dann habe ich ein Ufo vom letzten Jahr rausgesucht und will es nun endlich mal beenden damit ich es zur Weihnachtszeit benutzen kann, davon dann demnächst mehr
eine schönes Restwoche wünsche ich Euch noch, bald ist Wochenende...freu...

Kommentare:

Terry punto e a croce!!! hat gesagt…

Già pensi al Natale?? è la festa che più mi piace, anche io dovrei iniziare a pensare a ricamare qualcosa di attinente con questa festa ma per adesso c'è halloween.
Teresa

Ina hat gesagt…

wird immer schöner! Freue mich schon auf das nächste Teil.
Liebe Grüße Ina

Hilda hat gesagt…

Liebe Babara,
seeeehr schön schaut das aus! Finde ich großartig, dass du da gleich dran bleibst.
Auf dein Ufo bin auch auch schon sehr gespannt!

Liebe GRüße
Hilda

Anneliese hat gesagt…

Sieht ja schon super aus, bin gespannt auf den nächsten Teil.
LG Anneliese

UlrikeM. hat gesagt…

Liebe Barbara, der Sal wird immer schöner! Viel Spass weiterhin damit. Und viel Erfolg mit deinen weiteren Projekte ;-)

Knuddelgrüße

Ulrike

mukika hat gesagt…

Der Weihnachtssampler wird immer schöner, sieht klasse aus.

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Barbara, es schaut super aus. Ich bin auf den nächsten Teil gespannt.
LG und schönes WE
Andrea