Samstag, 9. Oktober 2010

*handmade* in Delmenhorst

Heute vormittag habe ich mich schon zeitig auf den Weg zur *handmade* nach Delmenhorst gemacht, da wollte ich unbedingt hin, getroffen habe ich mich dort noch mit einigen Frauen aus dem Handarbeitsforum.
Es ist eine kleine aber feine Handarbeitsmesse, ca. 30 Aussteller waren vor Ort, viele Patchworkstände, leider war aber überhaupt keinen Stand mit Kreuzstichsachen da, war schade aber ich habe natürlich trotzdem was zum Mitnehmen gefunden ;-)  Stände mit Stoffen, vor allem Walk, ist ja zurzeit *in*, Wolle, Bastelzubehör und so viele schöne Knöpfe, da hab ich mich schon drüber gefreut, man bekommt ja sonst nicht wirklich hübsche und besondere,
hier meine Ausbeute von heute vormittag, Frau kann ja soooo vieles gebrauchen...lach...ahja, Wolle habe ich auch noch gekauft, die jetzt aber nicht mit auf dem Foto ist, Farbe blaugrün, ein Lacegarn für ein hübsches Schultertuch


Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Liebe Babs, ich wünsche dir ganz viel Freude,
beim verarbeiten, dieses tollen Material`s...
LG & ein schönes WE, *Manja*

UlrikeM. hat gesagt…

Liebe Barbara, feine Sachen hast du eigekauft. Die Knöpfe sind wirklich allerliebst. Das herzige Schrägband ist aber auch klasse. Viel Spass mit deinen Schätzen ;-)

Knuddelige Grüße
Ulrike

*Sonja* hat gesagt…

Hallo Babs,

klein aber fein ist doch dann der richtige Spruch. Schöne Sachen hast Du da gefunden. Viel Spass beim Verarbeiten.

Grüßle
Sonja

Stickerin M.B. hat gesagt…

Schöne Stückchen hast du ergattert^^
Viel Spaß fürs werkeln!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

LG, Marion

Tueddi Sylvia hat gesagt…

huhu babs :-)
da haste aber zugeschlagen :-)
bin ja mal gespannt was du schönes damit zaubern wirst :-)))
lg Tueddi

Marguerite hat gesagt…

Wunderschöne Stöffchen und vieles mehr hast Du Dir gekauft. Kürzlich habe ich mir auch 2 Yoyo-"Scheiben" verschiedener Grösse gekauft, habe sie aber noch nicht ausprobiert, werde das aber nächstens an die Hand nehmen. Ich finde sie faszinierend!
Ich wünsche Dir viel Spass beim Verarbeiten Deiner Schätze und schicke Dir liebe Grüsse
Margrith

bianca hat gesagt…

Ach wie schade, da bin ich wohl zu spät.
Da wäre ich auch gerne mal hingefahren.
Bianca