Freitag, 15. Oktober 2010

ich hab´s geschafft...

...und freu mich jetzt dass alles so gut geklappt hat und mir nun auch so gut gefällt,
endlich ein freundlicher heller Anblick in meiner Küche, so schaut es dann aus bei der Teestunde am Nachmittag :-)




ein bischen Deko fehlt zwar noch aber heute nachmittag wollte ich nicht mehr aus dem Haus, zumal es hier in Strömen regnet :-(
Den Tisch muss ich jetzt ne Weile ausgeklappt lassen, normal ist er ja rund und dann kleiner, aber der Lack muss jetzt so ca. 1 Woche aushärten, damit nix abblättert usw.
und hier nun mein Ufo vom letzten Jahr, endlich fertig der Tischläufer für die Weihnachtszeit, Motive sind von acufactum, ich habe sie zusammengestellt, mir gefällt er ganz gut und passt zum neuen *alten*Tisch...ggg...






allen ein schönes kreatives und gemütliches Wochenende und
vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich freu mich immer sehr darüber

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Ja, richtig gemütlich sieht deine Küche aus. Da komme ich doch gleich mal rüber auf ein Tässchen Tee....
Viel Spaß noch beim dekorieren.
Liebe Grüße Ina

mukika hat gesagt…

Ja, finde ich auch, daß es SEHR gemütlich aussieht. Und bei dem Indisch Blau Geschirr bekomme ich Nostalgie-Gedanken, das stand Jahrzehntelang bei uns auf dem Tisch, bis unsere Tochter es uns abgeschwatzt hat. Der Tischläufer ist auch sehr schön geworden.

*Manja* hat gesagt…

Viele gemütlichen Stunden, in dieser schönen, hellen Küche, liebe Babs!^^
LG, *Manja*

Marguerite hat gesagt…

Hallo Barbara!
Deine weissen Küchenmöbel sehen grossartig aus! Gratuliere! Da hat sich Deine Mühe voll gelohnt! Mit einer weissen Küche lassen sich sehr viele Dekorationsideen verwirklichen. Das ist natürlich super für kreative Leute. Abgesehen davon ist Helligkeit doch immer auch ein wichtiger Faktor.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir liebe Grüsse in den Norden
Margrith

Anneliese hat gesagt…

Es lädt zum Plauschen ein.
Sehr schön ist der Essplatz geworden.
LG Anneliese

bianca hat gesagt…

Das sieht ja urgemütlich aus. Wenn ich mal viel Zeit habe, dann komme ich mal vorbei :)) Ich weiß jetzt aber grad nicht mehr genau, wo du wohnst. Für Deine Stickerei hast du ja noch etwas Zeit bis Weihnachten.
Bianca

Tueddi Sylvia hat gesagt…

huhu baaabs :-)))
ich hab deine aktion ja verfolgt und das ergebnis ist genial *hut ab *
nicht wieder zu erkennen ..sieht echt klasse aus
liebe grüße
Tueddi

UlrikeM. hat gesagt…

Wow, liebe Barbara, da hat sich die Arbeit echt gelohnt! Ein ganz neues Wohngefühl in der Küche! Ich wünsch dir ganz viele gemütliche Teestunden.
Und nicht mehr lange, dann kannst du auch deinen wunderschönen Tischläufer auflegen! Hast du beides tolle gemacht!!

Ganz liebe Knuddelgrüße

und ein schönes WE

Ulrike

Ingrid hat gesagt…

sieht gemütlich aus deine weisse garnitur und schön einladend zum nachmittagstee.
gefällt mir gut ich habe auch eine helle (cremefarbige) küche.
lg
ingrid

Fadenstille hat gesagt…

Das ist wirklich eine gemütliche Plauschecke geworden, ich kann mir vorstellen, wie du in Zukunft gerne dort sitzt und neue Ideen ans Tageslicht holst...
Liefs Anett