Sonntag, 24. Oktober 2010

Verstrickt

wurde die letzten Tage einiges an neuerworbener Wolle aber es war auch ein Paar Socken für mich dabei, die schon ewig unfertig rumlagen, aus der Handgefärbten habe ich einen Möbiusschal gestrickt und ein Paar Kindersocken Gr. 26, eine Mütze aus Online Garn Canto und noch eine Mütze aus der gleichen Wolle, andere Farbe, angestrickt, morgen müsste die dann aber auch fertig sein.
Dann wird wieder die Sticknadel in die Hand genommen, der Head warte und andere Kleinigkeiten.
Allen einen schönen Wochenanfang und mal wieder besseres Wetter :-)

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Fleißig, fleißig, liebe Babs...
LG & eine schöne Woche, *Manja*

UlrikeM. hat gesagt…

Meine Liebe, jetzt hast du dir aber ein Fleißkärtchen verdient. Mütze und Socken wirst du bestimmt bald brauchen ;-)

Auch dir einen guten Start in die neue Woche

Knuddelgrüße
Ulrike

Anneliese hat gesagt…

Mensch, Barbara, was warst du fleißig!
Die graue Mütze gefällt mir besonders gut.
♥liche Grüße Anneliese

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Hallo Barbara,
du warst ja richtig fleißig. Ich habe heute eine Mütze angestrickt und nach einem guten Stück, sind mir einige Maschen von der nadel gerutscht. Bis ich es gemerkt habe, war es schon zu spät und ich musste alles wieder auftrennen. Die Farben von Deiner Wolle finde ich super schön und tolle Muster.
LG Anja

Fischlein hat gesagt…

Hallo Babs,

warst sehr fleißig und schöne werke.
Hast mich ganz schön in die Irre geführt...ich dachte du hast die verstrickt *gg*

LG Sonja

Stickenundmehr hat gesagt…

hallo Barbara,
ich bin begeistert, was du in der Zwischenzeit schon wieder alles fertig gestellt hast. Toll!
Liebe Grüße Bianca

Tueddi Sylvia hat gesagt…

meine güte babs :-))) so flink biste mit den nadeln ? :-) toll sind sie geworden deine strickwerke :-))
liebe grüße
Tueddi

Hilda hat gesagt…

Hallo Barbara,
na da kann die kalte Jahreszeit getrost kommen. Das schaut alles richtig schön und kuschelig aus!

Liebe Grüße
Hilda

Swaantje hat gesagt…

Liebe Barbara, du warst ja fleißig..bin begeistert von dem was ich sehe..
Die Mützen haben es mir sehr angetan..wunderschön sind sie anzuschauen!

Wünsche dir eine gute Nacht und sage herzlichen Dank für deine lieben Besuche auf meinen Blogs..freue mich jedesmal sehr darüber..

*knuddelchen*
Swaani

Ilse hat gesagt…

Hallo Barbara,

durch Zufall bin ich auf Deinem Blog gelandet, habe das Foto von Deinem süßen Hundemädchen gesehen und gleich hängen geblieben. Du machst schöne Sachen besonders die Kreuzsticharbeiten gefallen mir.

Gruß von mir und meinem Boxerchen
Ilse

Marguerite hat gesagt…

Hallo Babs!
Da hast Du aber wunderschöne Strickarbeiten genadelt! Die graue Mütze mit der Blume drauf ist besonders hübsch. So bist Du nun gut für kalte gerüstet.

Sei lieb gegrüsst von Margrith