Freitag, 31. Dezember 2010

FROHES NEUES JAHR


Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und ein 
kreatives Jahr 2011 wünsche ich allen Lesern

Mittwoch, 22. Dezember 2010

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN

EIN FROHES UND BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST IM KREISE EURER FAMILIE UND DASS ALLE EURE WÜNSCHE UND HOFFNUNGEN IN ERFÜLLUNG GEHEN

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Schnee...Schnee...Schnee...



so sah es gegen 15 Uhr bei uns aus, nachts hatte es nur wenig geschneit, dafür megakalt und am Vormittag ging es dann richtig los und es schneit immer noch, gut dass ich heute nicht mehr raus muss und es mir in meinem Stübchen gemütlich machen kann ;-)

Ich war eine ganze Weile nicht hier, die letzten Wochen waren für mich ziemlich zeitraubend, Arbeit, zig Termine, die Zeit lief mir einfach unter den Händen weg und ich konnte immer nur kurz vorbei schauen, auch auf euren Blogs war ich und habe mich über die vielen tollen Sachen gefreut, die ihr so fleissig gewerkelt habt, zum Kommentieren bin ich aber leider nicht gekommen und hoffe ihr seit mir deswegen nicht böse, jetzt beginnt aber die ruhigere Zeit für mich, bis Mitte Januar habe ich Urlaub *freu*
Faul war ich aber in keinster Weise, trotz Zeitmangel habe ich einiges an kleineren Sachen gestickt und genäht





unter anderem eine gefütterte Hose für Lea, meine Enkeltochter (Schnitt: Burda)





eine Jacke, naja eher Mantel, für mich, aus Walk, Innenfutter aus weichem Kuschelstoff, damit kann ich nach Sibirien, so warm ist sie geworden...ggg... (Schnitt: Farbenmix - Jadela)




die 2 Bänder habe ich voriges jahr schon gestickt (Motive von Rico)
die Kerzenleuchter sind genäht (auf eigenem Mist gewachsen) und das
kleine Kissen ist ein Motiv von H. Mandl
diverse andere Kleinigkeiten sind stickmässig noch entstanden aber noch nicht Endverarbeitet :-( vielleicht schaffe ich das ja auch noch vor den Festtagen

Allen Besuchern und Lesern wünsche ich noch eine schöne Adventszeit

Barbara