Samstag, 15. Januar 2011

Samstagswerkeln

eine Box habe ich heute fertig gebastelt, das Grundgerüst ist schon am Mittwoch entstanden mit Hilfe meiner allerliebsten Bastelfee ich habe es dann nur etwas aufgehübscht, naja, jedenfalls versucht aber ich werde nie ein Bastelfreak, das habe ich heute mal wieder gemerkt, ist einfach nicht mein Ding, ganz nah darf man sie sich auch nicht anschauen...ggg...da sie ja nur für mich ist, werd ich drüber wegkommen, ich bleibe lieber beim Sticken, Stricken, Nähen usw. das kann ich viel besser ;-)
aber auch kleine Mißerfolge zeige ich euch, warum auch nicht

Kommentare:

Anneliese hat gesagt…

Liebe Barbara,
man braucht auch manchmal Mut zu etwas Neuem, und kommt dann doch auf das gute Alte zurück, wie sagt man so schön:
Schuster bleib bei Deinem Leisten!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
Anneliese

~ Katrin ~ hat gesagt…

Liebe Barbara, auf dem Foto sieht die Box doch ganz hübsch aus. Ich trau mich an sowas nicht ran.
LG und einen schönen Sonntag wünscht Katrin!

Fadenstille hat gesagt…

Ja, mir geht es ebenso, man macht das am liebsten, was einem fast spielend von der Hand geht, mit Papier und Filz und der Häkelnadel stehe ich auf Kriegsfuß.
Liefs Anett

Tueddi Sylvia hat gesagt…

und ich find sie toll :-))) ich werd dich weiter triezen *lach* allein weil schon das gemeinsame basteln so ein spass gemacht hat :-)
liebe grüße
deine bastelfee :-)))

Marguerite hat gesagt…

Hallo Barbara!
Solche Erfahrungen mache ich auch immer wieder, wenn ich da z.B. ans Schachtenl-Basteln denke .ggg.!
Nun, man muss ja nicht alles gleich gut können.

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche und schicke Dir liebe Grüsse
Margrith

UlrikeM. hat gesagt…

Huhu meine Liebe,
ich find die Box sieht klasse aus. Wir sind doch immer viel zu kritisch mit unseren eigenen Arbeiten.
Und außerdem: frau muß nicht alles perfekt können ;))

Ein schönes Wochenende

Knuddelgrüße

Ulrike

Stickerin M.B. hat gesagt…

Sieht hübsch aus deine Box!

Schönen Sonntag dir noch und liebe Grüße,
Marion

Ingrid hat gesagt…

sieht sehr schön aus deine box und ich bin ganz sicher dass sie richtig gut ist. hast ja auch eine super bastelfee.
lg
ingrid
bis bald

Lieselotte hat gesagt…

Sehr schön, Babs. Da kommen ja verborgene Talente ans Tageslicht.

Liebe Grüße Lieselotte