Samstag, 12. Februar 2011

Genähtes



Geldbörse nach einer Anleitung von hier einmal in Originalgröße, war mir aber für den Zweck zu groß, ich habe sie dann verkleinert und so passt es mir besser ;-)
Wimpelkette, einfach drauflos geschnitten und genäht, für die Küche, damit freundliche Farben mein Gemüt erfreuen ;-)



noch eine Geldbörse ist gestern entstanden, noch nicht perfekt aber brauchbar, Schnitt von Dana    bekommt man bei Farbenmix


Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Barbara,
du warst aber fleißig!
So viele bezaubernde Werke!
Vielen Dank auch für die Links.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Bianca

Anneliese hat gesagt…

Die Idee von den Geldbörseln gefällt mir, einmal was anderes.
Ich wünsche einen schönen Sonntag zum genießen!
LG Anneliese

bianca hat gesagt…

Du warst ja wieder ganz fleissig.
Die Wimpelkette sieht in der Küche bestimmt gut aus. Gute Laune Kette.
Liebe G´üße
Bianca

Tueddi Sylvia hat gesagt…

na mein fleissiges mädel :-)))
hast wieder tolle sachen genäht :-)
echt super :-))
liebe grüße
Tueddi