Freitag, 11. Februar 2011

Herzenswünsche

...hat man/Frau ja viele, einen kleinen habe ich mir letzte Woche erfüllt

diesen hübschen Taschenbaumler hat mir die liebe Grittli nach meinen Wünschen geperlt,
ist doch allerliebst oder?
Leider ist das Bild nicht so dolle, ich werde es bei Gelegenheit austauschen

Eigentlich wollte ich euch noch Genähtes zeigen aber Blogger will keine Bilder mehr hochladen, warum auch immer, ich versuch es dann morgen nochmal

seit lieb gegrüßt und allen ein schönes Wochenende

Barbara

Kommentare:

Ramona hat gesagt…

Hübsch ist der :O)
Lg
Ramona

~ Katrin ~ hat gesagt…

Liebe Barbara, wunderschön ist er. Ich mag solche Sachen. Meistens machen meine Mädels so was für mich.
Ich wünsche dir ein schönes WE und eine schöne Woche. Für uns gehts in ein paar Stunden ab nach Südtirol in den Skiurlaub! glG zu dir, Katrin***

Tueddi Sylvia hat gesagt…

huhu babs :-)
der ist ja toll dein taschenbaumler :-)))richtig goldig :-)
ich wünsch dir ein schönes wochenende
*knuddel*
Tueddi

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Barbara,
deinen Taschenbaumler finde ich ganz zauberhaft.
Ich warte noch auf mein Schätzchen von Grittli :0)
Liebe Grüße Bianca

Ina hat gesagt…

Da hast du dir aber einen sehr schönen Herzenswunsch erfüllt. Wirklich ein toller Taschenbaumler an dem du bestimmt viel Freude hast.
Liebe Grüße Ina