Montag, 21. Februar 2011

Lanesplitter -

Virus hat auch mich erwischt ;-) gestrickt wird mit schwarzer Regia-Wolle sowie mit handgefärbter Wolle von Susa mit 2,5 er Nadeln, das dauert natürlich aber gut die Hälfte habe ich schon ;-)


Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Barbara,
dein Strickprojekt sieht sehr vielversprechend aus.
Ich wünsche dir gute Besserung.
Liebe Grüße Bianca

Anneliese hat gesagt…

Liebe Barbara,
Deine Farbkombination gefällt mir sehr gut.
Du wirst sehen, der Rock lässt sich super tragen.
LG Anneliese

Marguerite hat gesagt…

Liebe Barbara
Ach ja, dieses Lanesplitter-Virus! Man kann sich ihm einfach nicht entziehen! Bei mir liegt auch Wolle für so ein Ding bereit *grins*.
Du hast eine sehr schöne Farbkombination gewählt. Das wird ein Klasse-Splitter!

Liebe Grüsse
Margrith

~ Katrin ~ hat gesagt…

Liebe Barbara, schöne Farben hast du dir ausgesucht. Ich möchte ihn auch stricken, aber die Farbwahl fällt mir so schwer ;)
Bin auf ein Foto gespannt, wenn er fertig ist.
glG, Katrin***