Samstag, 12. März 2011

Der Frühling

scheint es ja nun endlich ernst zu meinen, überall im Garten grünt und sprießt es, eine wahre Freude das anzuschauen
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende 

Kommentare:

UlrikeM. hat gesagt…

Oh ja meine Liebe, der Frühling kommt mit Riesenschritten :-)Die Lebensgeister kehren wieder und eben hab ich den ersten Zitronenfalter gesichtet.

Dir auch ein wunderschönes Frühlingswochenende

Knuddelgrüße

Ulrike

bianca hat gesagt…

Ja, endlich Frühling. Heute nachmittag werde ich die warmen Sonnenstrahlen auf dem Sportplatz genießen.
Bianca

Andreas Träume hat gesagt…

Endlich Frühling! Habe eben den ersten Salat ins Gewächshaus gepflanzt.
Schönes Wochenende
Andrea

Stickenundmehr hat gesagt…

ja genau! Endlich dürfen wir uns an dem ersten zarten Grün erfreuen.
Liebe Grüße Bianca

Tueddi Sylvia hat gesagt…

so ein schönes foto :-)
ich wünsch dir noch ein schönes restwochenende :-)))geniess das tolle wetter
liebe grüße
Tueddi

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Barbara,
herzlichen Dank für deine immer so lieben Kommentare bei mir!!
Ja die Ausstellung war sensationell, man konnte nur staunen, was es da für Bären gibt, zum Schluß war ich ganz übersättigt!
Aber so schön!!!! Hätte gut und gerne ganz viele Seelchen kaufen können!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag, hier ist es ziemlich bewölkt, aber warm.
Liebe Grüße ♥, cornelia