Dienstag, 1. März 2011

Feddisch ;-)

ist mein LaneSplitter *freu* 14 Tage habe ich dazu gebraucht, jeweils 1-2 Std. täglich gestrickt, mit 2,5er Nadeln dauert es eben etwas länger :-)
ich stricke bestimmt noch einen, mal sehen wann

Kommentare:

Fadenstille hat gesagt…

Diese Lanesplitter sind immer anders, , persönlich, durch Woll- und Nadelwahl, denis ist auch wieder so ein Hingucker schade, dass ich die Figur nicht dafür habe....
Ganz herzlich Anett

Stickenundmehr hat gesagt…

wow, sieht das klasse aus!
Da hat sich die viele Mühe aber gelohnt.
Liebe Grüße Bianca

*Sonja* hat gesagt…

Schön ist der Rock geworden. Musste erstmal googeln was ein Lanesplitter ist *grins*

Schöne ruhige Arbeitswoche wünsche ich.

LG
Sonja

Kreuzlerin hat gesagt…

Danke für eure lieben Kommentare, ich freu mich immer sehr darüber

@Anett: den kann jede Frau tragen :-) probier es doch einfach aus, du strickst doch immer so schöne Sachen

Anneliese hat gesagt…

Gratuliere, schön sieht er aus,
und erst zum Tragen ist er fein!!
Liebe Grüße Anneliese

Stickerin M.B. hat gesagt…

Gratuliere, sieht schön aus! Ist bestimmt angenehm zu tragen.

LG, Marion

UlrikeM. hat gesagt…

Hallo meine Liebe, den haste aber fein hingekriegt! Ich muß doch auch mal googeln, was "Lanesplitter" ist *grins*
Sonnige Frühlingsgrüße aus der Eifel
Ulrike

Tueddi Sylvia hat gesagt…

wow klasse babs :-) dann wolln wir mal hoffen das es langsam rockwetter wird :-)
liebe grüße und ein schönes wochenende
Tueddi