Sonntag, 13. März 2011

Holländischer Stoffmarkt in OL

ist / war am heutigen Sonntag und Frau musste da natürlich hin :)
Beginn um 11 Uhr, angekommen um 10.30 Uhr und es war schon sooo voll (nächstes Mal bin ich mindestens, wenn nicht noch früher da...kicher...) es war so toll wieder und ich habe ordentlich zugeschlagen, das Angebot ist überdimensional, eigentlich weiß man gar nicht so genau was man kaufen soll, eben alles schön, trotz Zettel den ich mir vorher gemacht habe, kamen diverse Stoffe noch dazu und Frau ist glücklich ;-)))
im Gepäck hatte ich meinen Herzallerliebsten, der mir geduldig wie immer, die Tüten trug und obermega-geduldig an den Ständen auf mich wartete...er tat mir schon mal leid...
Anschließend sind wir aber noch schön Essen gewesen, bei einem tollen Italiener in OL, lecker sag ich euch :-)

nun geh ich mal meine Stöffchen streicheln...ggg...

Kommentare:

Anneliese hat gesagt…

Ach, was wäre ich froh, so einen Markt bei uns in der Nähe zu haben,
ich muss leider alles bestellen.
Liebe Grüße Anneliese

Katrin hat gesagt…

ich war quasi zur selben zeit da ... sind uns ja evtl. über den weg gelaufen! :)
zeigste auch mal deine errungenschaften?

lg katrin

Fadenstille hat gesagt…

Für mich nur schöne Erinnerung....
Liefs Anett

Anonym hat gesagt…

Herrlich. Im Mai kommt er ganz in meine Nähe, 14 km weg von mir. Da freu ich mich auch jetzt schon riesig drauf. Aber wie Du schon schreibst, es gibt sooooo viel !!
Ich war bislang immer relativ spät dort, da ist die Lage schon entspannter und es gibt immer noch reichlich !!! Auch immer mit Zettel bewaffnet und dann doch mehr im Rucksack als geplant. Aber Frau gönnt sich ja sonst nichts ! LG Margit

Sabine hat gesagt…

Wenn ich deine Bilder sehe, freue ich mich umso mehr, daß ich nächsten Samstag hin darf :D
Ich werde mich auch gut vorbereiten, mit Zettel, Rucksack und Träger ;)
Gruß
Sabine

Tueddi Sylvia hat gesagt…

wie shoppen ? ohne mich ? moaa wenn ich das gewusst hätte *grien*
gabs da auch spitze ?
na ..denn bin ich ja gespannt was du aus deinen einkäufen zaubern wirst :-))) liebe grüße
Tueddi

Karlottchen's Welt hat gesagt…

Liebste Barbara, ich werd ganz gelb vor Neid ;-) bei uns gibts nichts!!! in der Nähe , garnichts! das nächste ist glaub ich Potsdam aber auch das ist eigentlich inicht drin. Ich müsste mit meinem Mann übers wochenende aufn markt arbeiten fahren dann hätte ich ne chance aber wie macht man das mit 3 Kiddies ... aaaber ich schaff es noch, liebste Grüße deine anja

Marguerite hat gesagt…

Da hast Du ganz schön zugeschlagen und ich freue mich auf das, was daraus wird.
Schade, bei uns gibt's kein solches Angebot. Im Gegenteil, sehr viele Stoffläden gehen so nach und nach zu.
Zum Glück ist mein Stoffvorrat noch ganz ansehnlich! *grins*

Liebe Grüsse
Margrith