Samstag, 16. April 2011

Endlich fertig geworden

sind diese beiden Teile, die Jacke habe ich die letzten Wochen gestrickt aus online Linie110 der Pullover aus online Linie 139, für den habe ich etwas länger gebraucht,  ich hatte ihn schon letzten Herbst angefangen und bis auf einen Ärmel fertig, weggepackt, vorletzte Woche wieder vorgeholt und endlich fertig gestellt, manches braucht eben länger :)
beides in Grau, ist zwar keine Frühlings / Sommerfarbe aber neutral und passt fast überall dazu, zeitlos halt
ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Barbara

Kommentare:

UlrikeM. hat gesagt…

Liebe Barbara, mir gefallen die beiden Teile sehr. Und grau ist doch eigentlich immer trendig ;-) Jetzt in der übergangszeit kannst du die Jacke ja auch richtig gut gebrauchen.
Auch dir ein wunderbares sonniges Wochenende.

Knuddel
Ulrike

Ricki hat gesagt…

Beide Jacken sehen wunderbar aus...genau das Richtige für kühlere Frühlingstage!!!
Und Grau ist eine wunderbare Farbe....passt zu jeder anderen Farbe....da liegr man nie daneben!
Liebe Grüße
Ricki

Jacky nadelt hat gesagt…

Wow Barbara, die beiden Jacken sind ganz toll!:))) Sie gefallen mir sehr und ich finde grau auch eine sehr gute Farbe! Zu allem kombinierbar und immer "inn"!

Viel Freude beim Tragen!

Liebi Grüess
Jacky

Ingrid hat gesagt…

super barbara, jetzt ist der pulli ja fertig. durfte das noch nicht fertige teil schon bestaunen gefällt mir sehr gut.
lg
ingrid

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Barbara, Grau passt immer, ob nun Frühling oder nicht, ich habe leider gar keine Jackenbegabung, manche Dinge müssen eben reifen, der Zopf als Raglan super...
Ganz herzlich Anett

Tueddi Sylvia hat gesagt…

ja den pulli hab ich auch gesehen als du noch dran warst :-) echt imposant wie unglaublich sauber und gleichmässig das aussah :-)))
fertig sieht der spitze aus und die jacke auch :-)
ganz liebe grüße und ein schönes osterfest
Tueddi

Marguerite hat gesagt…

Liebe Barbara
Ganz tolle Jacken und auch sehr vielseitig tragbar. Das werden bestimmt Lieblingsstücke!

Ich wünsche Dir ganz schöne Ostertage und schicke Dir ganz liebe Grüsse
Margrith

Karlottchen's Welt hat gesagt…

mein gott barbara, das ist ja wahnsinn. diese jacke ist richtig schön und ich finde grau immer passend. ach wenn ich sowas könnte, hmm ... lg anja