Montag, 25. April 2011

Rosa und ein bischen Bunt

Baby Mützen und Söckchen sind Ostern entstanden für die Enkelin einer Kollegin, sie fragte ganz lieb: Kannste mal ;) aber sicher doch die gehäkelten Mützen sind nach dem Ebook von Beate die gestrickten Teile * drauflos gestrickt *
Gestickt wurde auch endlich mal wieder, nach laaaanger Zeit, Bilder gibt es wenn die Endverarbeitung vollbracht ist.
Ich wünsche Euch allen eine schöne kurze Woche :)

Kommentare:

UlrikeM. hat gesagt…

Die haste aber richtig fein gemacht! Rosa mit Lochmuster ist mein absolter Favorit ;-)) Und auf dein gesticktes Teil bin ich schon richtig gespannt.

Dir auch eine schöne kurze Woche
Knuddelgrüße aus der Eifel
Ulrike

Ina hat gesagt…

sooo fleißig warst du an Ostern und sooo schöne Sachen sind entstanden. Jetzt bin ich natürlich noch auf das gestickte gespannt. Freue mich schon auf die Bilder.
Liebe Grüße Ina

Zwergenwelt hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,
dank dir sehr für deinen lieben Kommentar!!!!*FREU*

Ich hoffe, du hattest schöne Ostern! Deine rosa Babysachen sind superschön georden!! Ach, so kleine Sachen stricken und Häkeln ist doch schön....
Ganz herzliche Grüße von mir!!!cornelia

Anne hat gesagt…

Oh sind die aber niedlich. Babysachen zu handarbeiten macht immer Spass, geht so schnell, ggg.

GGLG Anne

Fadenstille hat gesagt…

Also vor allem die Häkelmützchen, von denen kann ich mein Auge kaum losreißen, so was müsste man in XL häkeln können,wenn man häkeln könnte seufz und Lach...
Herzlichst Anett

Marguerite hat gesagt…

Liebe Barbara
Sind die niedlich und die wunderschönen Farben gefallen mir sehr. Die passen total gut zu den kleinsten Knirpschen.
Ich hoffe, Du hattest schöne und erholsame Ostertage.

Liebe Grüsse
Margrith

bianca hat gesagt…

Richtig süß die Mützen. Tolle Farben.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Bianca

Tueddi Sylvia hat gesagt…

wie goldig diese kleinen rosa teilchen :-)))
liebe grüße
Tueddi