Sonntag, 3. April 2011

und auch einen neuen Rock

daher war ich am Samstag in Brake zum Nähkurs 
                bei Dana Traumschnitt 
sie näht ja immer traumhaft schöne Sachen und schon gaaanz lange habe ich auf den nächsten Kurs gelauert ;)                                             
Samstag war es dann soweit, wir waren 
10 Teilnehmerinnen, 3 Rockschnitte hatte Dana zur Auswahl 
und alle haben sich für den neuen Wickelrock Schnitt entschieden,                 
aber alle Röcke sahen zum Schluss anders aus, total schön, 
es hat soooo viel Spaß gemacht und ich bin glücklich mit meinem neuen Frühlings-Sommer-Immertrage Wickelrock :) 
aber schaut selber, tragbar beidseitig

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Barbara,
ich bin begeistert!
So ein traumschönes Röckchen - Wahnsinn!
Liebe Grüße Bianca

Marguerite hat gesagt…

Liebe Barbara
Dieser Wickelrock ist total süss und so witzig! Ein hätte-auch-gern-Stück!

Liebe Grüsse
Margrith

UlrikeM. hat gesagt…

Liebe Barbara,
einen tollen Rock hast du genäht. Der ist echt total schön.
Ein wunderschönes, sonniges Wochende
wünsch ich dir.

Knuddelgrüße
Ulrike

Jacky nadelt hat gesagt…

Liebe Barbara

wow, Deine Nähereien sind ja sooo toll!:))) Der Rock ist spitze und die Tasche und die Geldbörse sind sensationell!!! Bin begeistert!

Vielen Dank für Deine Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber!

Liebi Grüess
Jacky