Montag, 2. Mai 2011

Ein Maikind...

bin ich und meine liebe Freundin Ulrike hat mir diese tollen Sachen zum Geburtstag geschenkt, das Paket kam schon einige Tage vor Ostern an und ich durfte es auch schon gleich öffnen, ich war hin und weg von dem schönen Tischset und dem Türanhänger :) gestickte bezogene Eier waren noch darin, ein Metall Osteranhänger und leckere Schoki (schon fast alle) und so liebevoll eingepackt und toll gearbeitet, ich habe mich sehr darüber gefreut, auch hier nochmal
*Danke meine Liebe*
An diesem Wochenende waren meine Kinder hier und wir haben dann reingefeiert, mit Grillen und Spargel und allem was dazu gehört ;) auch sie haben mir eine tolle Überraschung präsentiert. Meine Schwiegertochter hat einige meiner lieben Freunde und Bekannte angeschrieben und nachgefragt was ich denn so für meine kreativen Hobby´s gebrauchen könnte und aus der Menge von Ideen hat sie sich für Wolle entschieden, die ich eigentlich schon bei einer lieben Strickfreundin bestellt hatte, die sie aber durch ihren Urlaub, die Woche erst bestellen und abschicken wollte :o) (sagte sie jedenfalls) 
Sie meinten dann, sie hätten jetzt erstmal für die nächsten Jahre genug Ideen um mich zu erfreuen :)
Dieses Ringkissen (Vorlage aus der Passion fil) mit Perlen umzu, habe ich für ein junges Brautpaar gestickt, die Brautmutter hat es bei mir in Auftrag gegeben, ich hoffe es gefällt allen Beteiligten

Euch allen eine schöne Woche

Kommentare:

UlrikeM. hat gesagt…

Meine Liebe Barbara,
die Sachen hab ich so gerne für dich gewerkelt, es hat mir richtig freude gemacht. Und das sie dir so gut gefallen haben, macht mich besonders froh :-)
Es ist doch immer schön, mit seinen Lieben eine schöne Zeit zu verbringen.

Das Ringkissen hast du toll gemacht, das kommt bestimmt gut an!

Knuddel
Ulrike

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Barbara,
von Herzen alles Gute zum Geburtstag!
Liebe Grüße Bianca

Tueddi Sylvia hat gesagt…

hallo babs *drück*
auch hier nochmal alles liebe zum geburtstag :-) dein päckchen steht leider immer noch hier *schäm* ich gebs lotta morgen mit *g*
schöne geschenke hast du bekommen und das kissen ist ja zuckersüss :-)
lg Tueddi

mukika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Barbara. Ich wünsche Dir alles Gute, vor allem Gesundheit, der Rest kommt von allein. Schöne Sachen hast Du bekommen und das Ringkissen ist auch sehr schön

*Sonja* hat gesagt…

Liebe Babs,

alles Gute nachträglich zum Geburtstags. Das Geschenk von Ulrike ist wirklich schön geworden.
Aber auch dein Ringkissen ist schön geworden. Dem Brautpaar wird das sicher gut gefallen. Die Farben so dezent gehalten, gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Sonja

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Barbara,
Auch von mir noch nachträglich ganz liebe Wünsche, bleib gesund und kreativ und so unkompliziert freundlich, so hilfsbereit und großzügig und dein neues Lebensjahr sei ein ganz glückliches...
Ganz herzlich Anett

Marguerite hat gesagt…

Liebe Barbara
So,so, Du bist also auch ein Maikätzchen wie unsere Tochter (gestern) und mein Eheliebster auch!
Da schicke ich Dir doch gleich ganz liebe Wünsche nach: Gesundheit, Freude und immer etwas Zeit zum Werkeln!
Das Brautkissen ist wunderschön!

Liebe Grüsse
Margrith

Jacky nadelt hat gesagt…

Liebe Barbara

Nachträglich auch von mir die herzlichsten Wünsche und alles, alles Gute im neuen Lebensjahr! Freut mich, dass Du so toll beschenkt worden bist und Ihr ein schönes Fest hattet!:)))

Dein Ringkissen ist wunderschön geworden!

Liebi Grüess
Jacky

P.S. vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Erdbeerband!

pat hat gesagt…

sehr schon diese Ringkissen!!
ciao Pat