Dienstag, 17. Mai 2011

Gestrickt, Gestickt, Genäht

Angestrickt habe ich gestern mit Unisono von Zitron eine Jacke, wunderschön weich und lässt sich toll verstricken 

Gestickt wird seit letzte Woche dieser Baum, nach einer Vorlage von Elke Reiß aus der Kreuzstich Gruppe bei Facebook, ich sticke mit dem Verlaufsgarn von Buttinette und mir gefällt es bis jetzt sehr gut, das Garn lässt sich auch prima sticken.

Genäht habe ich gestern diese drei Kosmetik Täschchen, als kleines Mitbringsel zu einem Handarbeitsabend in dieser Woche,
Schnitt wieder von der lieben Beate,
ging Ruck Zuck ;-)

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Da ist ja wirklich von allem was dabei. Schöne Sachen hast du gezaubert. Du bist sehr vielseitig.
Bianca

Ricki hat gesagt…

Oh...da bist Du wirklich fleissig...die Wolle für Pulli sieht toll aus....wunderschöne Farbe...genau wie bei deinem Stickbild...genau das Richtige für einen Baum...na und die Täschchen sind ja ein Hit!!
Liebe Grüße
Ricki

Ingrid hat gesagt…

bist du fleissig, ich schick dir liebe grüsse aus dem süden
ingrid

UlrikeM. hat gesagt…

Fleißig bist du gewesen, meine Liebe!
Wunderschöne Garne hast du für deine Projekte gewählt und die Täschchen sind zuckersüß -trotz beinah Fensterwurf :-O

Knuddelgrüße
Ulrike

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Tolle Täschchen, da werden sich die Beschenkten sicher freuen.
LG
Martina

Fadenstille hat gesagt…

Ich kann mich da nur anschließen, alle drei die Täschchen sind zuckersüß und sehen gar nicht wie ruck zuck aus, bei Reißverschluss und co muss man doch Zeit nehmen.
Die Unisono habe ich auch schon verstrickt, so was von herrlich, wird aber etwas weiter und länger nach dem Baden...
Und dein Baum, tja, der ähnelt unserer alten Eiche....herrlich.
Dir einen sonnigen Tag wünscht Anett

*Sonja* hat gesagt…

Hallo Babs,

na da warste aber fleissig gewesen. Dieht alles sehr gut aus und bin bei dem Stickbild und deiner Strickjacke gespannt wie das fertig aussehen wird.

Liebe Grüße
Sonja

Melanie hat gesagt…

Ui,

du bist ja fleißig. Die Taschen gefallen mir alle sehr gut. Den Baum finde ich wunderschön, wegen dem Verlaufsgarn, große Klasse.

LG Melanie

Karlottchen's Welt hat gesagt…

ja die täschen sind wirklich ein tolles mitbringesel, da freut sich bestimmt jemand :)lg anja

Marguerite hat gesagt…

Liebe Barbara
Da hast Du ganz schön was in Arbeit! Die Farben sind wunderschön, die Du für die Jacke und die Stickerei ausgewählt hast. Das wird klasse!
Die Täschchen sind süss, so richtig fröhlich und bunt!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Margrith