Samstag, 28. Mai 2011

Haspel

vom Wunscherfüller selber gebaut, Idee von hier und hier
 ich wollte sie schon so lange haben, seit letzter Woche fertig und es ist nun eine Freude Wollstränge zu wickeln, geht ratzfatz :o)
ich liebe dieses Teil 

Fortschritt meiner Jacke, bin gerade mal etwas über dem Armausschnitt, dauert also noch, da ich ja auch noch sticke



Teil 2 vom Baum ist fertig

und ich muss euch unbedingt noch etwas zeigen, mangels Zeit bin ich noch nicht dazu gekommen es zu fotografieren, Schande über mich :-)




ist es nicht schön Cafetuch von LKE gestickt von meiner liebe Freundin Jutta, sie hat leider keinen Blog, sie hat es mir zum Geburtstag geschenkt, der Wahnsinn, was!!!
Ich war/bin hin und weg
nun muss ich noch einen passenden Rahmen finden



Leider ist meine Zeit im Moment beruflich bedingt sehr bemessen, arbeite nun schon das 3. Wochenende hintereinander, nächste Woche wird es hoffentlich etwas ruhiger aber danach wird es noch stressiger, da eine Kollegin OP bedingt für mehrere Wochen ausfällt, dass werden dann mega lange und stressige Wochen für mich, ich hoffe ich finde trotzdem ein bischen Zeit für mich :o)




in diesem Sinne wünsche ich euch genau so ein entspanntes Wochenende wie unsere Püppi es hat ;-)

Kommentare:

Nora hat gesagt…

In dem Cafetuch steckt nicht nur viel Kaffee, sondern auch viel Liebe und Mühe drin. Sehr bewundernswert!
Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Nora :-))

*Sonja* hat gesagt…

Hallo Babs,

ohoh, erst ein Traum den Du dir erfüllt hast und dann noch dieses toille Tuch was Du bekommen hast. Das Cafe-Tuch sieht ganz toll aus.
Die nächsten Wochen werden auch vergehen, Kopf hoch. Das schaffst Du schon.

Schönes Wochenende.

LG
Sonja

Ina hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Freude mit deinem "Traum" und auch mit dem Cafe-Tuch - ist wirklich wunderschön! Und deine Freundin hat das toll gemacht.
Was deine Arbeitszeiten betrifft, so denke ich viel an dich, denn da haben wir beide wohl ein ähnliches "Schicksal". Bei mir ist zum GLück in ca. 4 Wochen ein Ende in Sicht, aber auch bei dir wird die Zeit vorbeigehen.
Ich grüße dich ganz lieb
Ina

bianca hat gesagt…

Dein Baum ist wunder wunderschön. Ist der mit Verlaufsgarn gestickt? Das Cafe´Tuch ist ja ein hammertolles Teil. Wow. Schade, dass deine Freundin kein Blog hat. Aber wie gut, dass sie dich hat.
Bianca

Kreuzlerin hat gesagt…

Bianca, ja das ist Verlaufsgarn ;)

Marguerite hat gesagt…

Liebe Barbara
So ein Garnhaspel ist ganz schön praktisch und ein guter Helfer. Deine Arbeiten sind schon tüchtig gewachsen. Ich hoffe, dass Du so zwischendurch doch etwas Zeit finden wirst, wo Du Dich etwas entspannen kannst.
Das Kaffeetuch ist ein Traum! Wunderschön!

Ich wünsche Dir nicht zu stressige Tage und schicke Dir liebe Grüsse
Margrith

Fadenstille hat gesagt…

Bei dem Stress kannst du deine Püppi nur beneiden, aber tolle Sachen zeigst du, das Cafe Tuch springt natürlich gleich ins Auge, zu schön und dein Baum, es ist toll ihr wachsen zu sehen.
Um deine Haspel beneide ich dich, denn mein Wollwickler gab am Wochenende seinen Geist auf und ich muss auf die Suche nach Ersatz, möglichst mit Haspel ...
Verhaspelte Grüße Anett

Anne hat gesagt…

Das Cafetuch ist ja Hammer. Ich bewundere ja so eine Geduld. Ein tolles Geschenk. Dein Hund ist super, lach. Da könnte sich mein Jim daneben legen, der pennt auch so.

GGLG Anne

Melanie hat gesagt…

Wow, das Cafetuch ist echt oberklasse.

Püppi finde ich so entspannt wie unsere Cleo :-)

Der Baum ist wunderschön und ich bin gespannt auf Deine STrickjacke.

LG Melanie

Marika hat gesagt…

Schönen guten morgen, ich bin über margerith´s blog auf deinen wunderschönen blog gestossen, und werde nun öfters mal vorbeischauen, das gestickte kaffee tuch ist der pure wahnsinn, zu schön.
vlg. Marika