Samstag, 11. Juni 2011

EIN SCHÖNES PFINGSTFEST

genießt die freien Tage, entspannt Euch und habt viel Spaß
Mein Baum ist fertig,
Anleitung  von Elke Reiß aus der FB - Kreuzstichgruppe
nun muss das gute Stück noch verarbeitet werden,
das wird dauern :-)



Heute morgen haben wir wieder Erdbeeren gepflückt und von einigen dieser süßen Früchte habe ich Erdbeer-Likör gemacht,
das Rezept habe ich von der lieben Anneliese
lecker sage ich Euch :-)
die anderen gehen frisch in den Mund oder auf Eis ;-)

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Barbara,
ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Pfingstfest und lass dir den Edbeerlikör schmecken.
Liebe Grüße Bianca

Ricki hat gesagt…

Auch Dir ein wuuuunderschönes Pfingstwochenende!!!
Na und der ERdbeerlikör sieht ja schon vielversprechend aus!!!
Also....wunderschöne Tage, die Du genießen kannst
und
liebe Grüße
Ricki

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Barbera,
Der Baum gefällt mir mit dem Verlaufgarn richtig gut! Ich bin mal auf die Endverarbeitung gespannt. Lass dir den Likör während der Feiertage schmecken.
Liebe Grüße
Andrea

Marguerite hat gesagt…

Liebe Barbara
Mmh! Der Erdbeerlikör muss ja sehr lecker sein! Eine tolle Ernte!
Der Baum ist ganz zauberhaft!

Liebe Grüsse
Margrith

UlrikeM. hat gesagt…

Liebe Barbara,
auch dir einen schönen Restfeiertag.
Superschön ist der Baum mit dem meliertem Garn geworden! Da bin ich mal gespannt, zu was du ihn verarbeiten wirst.
Lass dir die leckeren Erdbeeren schmecken, bei uns gibt es nur ganz wenige ,-((

Knuddelgrüße
Ulrike

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Barbara
Oh.... Dein Erdbeerlikör sieht ja wirklich super aus. Bestimmt schmeckt er auch sehr lecker!
Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

pat hat gesagt…

Sehr schon dein Baum...
ciao Pat

Anne hat gesagt…

Erdbeerlikör, ich kenne nur Erdbeerwein, der Likör hat es bestimmt auch in sich. Lecker.

GGLG Anne

gretelies hat gesagt…

Oh der Baum sieht so schön aus! Ich mach einen Knicks vor dieser Handarbeit! Toll!!!

Und Erdbeerlikör klingt ja sowas von lecker :-)

Liebe Grüße

Anne