Sonntag, 5. Juni 2011

ERDBEERZEIT

2. Ernte aus dem Garten, Ertrag von 2,5 kg, der Wahnsinn, so schnell können wir gar nicht essen wie diese schönen Erdbeeren erntereif sind ;-)
heute habe ich aber keine Lust zum Backen, es gibt sie also pur, mit Saahhnnneeeeee...yammi :-)

Kommentare:

Anneliese hat gesagt…

Mmmh, da möcht ich mich am liebsten dazu einladen.
Hast Du schon einmal Erdbeerlimes(Likör) probiert, schmeckt gut zu Eis oder mit Prosecco aufgespritzt.
LG Anneliese

bianca hat gesagt…

Hmmm..., die leckeren Erdbeeren sind ja immer ganz schnell vernascht.
Bianca

Ina hat gesagt…

So mag ich sie am liebsten - einfach so mit gaaaaaanz viel Sahne!!!
Laßt sie euch schmecken!!!
Liebe Grüße Ina

Stickenundmehr hat gesagt…

oh wie lecker!!!
LG Bianca

Anonym hat gesagt…

ooooh legger *schlick*
und auch noch aus eigenem garten :-)))
ich hoffe es hat geschmeckt :-)
liebe grüsse
Tueddi

Ingrid hat gesagt…

leeeeccccckkkkkker
lg
ingrid

*Sonja* hat gesagt…

Mjam, die sehen lecker aus. Also gegen Erdbeeren mit Schlagsahne hätte ich auch nichts einzuwenden.
Ich hoffe sie haben geschmeckt.

LG
Sonja

Ricki hat gesagt…

Wahnsinn....2,5 kg....das frisst einem ja der Neid ;-)))
ERdbeeren wollen bei uns absolut nicht....vor 2 Jahren hatte ich genau 4 Erbeeren auf einem ganzen Beet....dafür gibt es bei uns Holunder im Überfluss!!!
Liebe Grüße und
einen schönen Tag
Ricki