Sonntag, 10. Juli 2011

Mich gibt es noch ;-)

so lange hatte ich kaum Zeit zu bloggen, gelesen bei Euch habe ich schon, ab und an kommentiert, zu mehr reichte meine Zeit leider nicht, ich hoffe nun dass es ab der kommenden Woche wieder besser wird :)
Aber ganz untätig war ich nicht, meine Jacke ist inzwischen gewachsen, Rücken- und ein Vorderteil ist fertig und was ich sonst noch so gewerkelt habe zeige ich Euch

einen bunten Elefanten für´s Enkelkind zum Kuscheln
( Schnitt Freebie  von Farbenmix)
und eine Mütze für das Puppenkind, war ein Probestück mit meiner Ovi, die sich sträubte vernünftige Nähte zu nähen, sieht man der Mütze auch an...na ja, nach dem 100sten Mal Naht nähen funktionierte es einigermaßen :)
(Schnitt: Gretelies)



und einen Römö Sommerrock
mit Shirt für mich ;)

(Rock und Shirtschnitt von Farbenmix)  
der Römö ging toll zu nähen und wird nicht mein letzter sein, mit dem Shirt hatte ich so meine Probleme, da der Jersey sehr dünn ist, halt Fuddelarbeit aber ich habe es so einigermaßen hinbekommen, beim Halsbündchen sollte ich noch üben ;) jedenfalls passt es und die Farbe des Shirt´s ist genau so d`blau wie der Rock :)
Einige zugeschnittene Teile liegen hier noch, dazu hatte ich noch keine Zeit oder mir fehlt was zum Ausarbeiten, wird aber in Kürze erledigt.
Ich wünsche euch allen einen schönen stressfreien Wochenanfang

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Barbara,
da warst du aber fleißig!
Den Elefanten finde ich zuckersüß und die Röcke - klasse!
Ich traue mich ja noch nicht so wirklich daran Kleidung zu nähen :0(
Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße Bianca

Tueddi Sylvia hat gesagt…

huhu babs :-)
wahnsinn was du alles fertig gekriegt hast :-)die mütze find ich total knuffig aber auch die anderen sachen sehen klasse aus .
schön das du bald wieder mehr zeit für dich hast :-)))
liebe grüße
Tueddi

Marguerite hat gesagt…

Hallo Barbara
Ich freue mich, Dich wieder einmal zu lesen! Und gleich präsentierst Du so tolle Sachen, die alle ganz zauberhaft sind. Mit dem Römö liebäugle ich auch schon lange ...!

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und schicke Dir liebe Grüsse
Margrith

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Barbara,
ganz untätig bist du wirklich nicht gewesen. Ganz tolle Dinge hast du geschaffen!
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Andrea

Ina hat gesagt…

Liebe Barbara
erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Das Kränzchen ist ein Motiv aus dem Buch Landhausweihnacht von acufactum (2009), ein Ausschnitt aus dem Bild "Ihr Kinderlein kommet". Ich habe nur die Farbe rot gegen lila ausgetauscht.
Du hast aber auch ganz tolle Sachen
in der Zwischenzeit gemacht und daß trotz deiner wenigen Zeit!!!!
Der Elefant hat's mir ja auch angetan... super-süß!!!

Liebe Grüße Ina

mukika hat gesagt…

Das ist ja schön, dass es Dich auch noch gibt, und schöne Sachen hast Du da wieder produziert, der Elefant ist mein Favorit.

Jana hat gesagt…

Hallo Barbara,

ich hab mich gerade auf Deinem Blog etwas umgesehen. Du machst ja ganz wunderbare Sachen.
Ich freu mich, dass Du bei meinem neuen KAL dabei bist.

Herzliche Grüße
Jana