Mittwoch, 3. August 2011

Fichu und Fledermaus

Endlich kann ich Euch meinen Fichu zeigen, gestrickt schon vor ca. 3 Monaten aber ich bin einfach nicht dazu gekommen ihn zu spannen und zu fotografieren *schäm* na, nun ist er aber vollkommen fertig und
er gefällt mir sehr gut
Anleitung ist von der
lieben Anett von der Fadenstille
handgefärbte Wolle von
 Susa aus dem Glasperlen und Wollshop


Fledermaus, letzte Woche fertig gestellt,
wieder handgefärbtes Garn von Susa
Anleitung von Carlinomom
in Arbeit ist zurzeit der Wellenreiter - KAL,
der von Jana / Carlinomom bei Ravelry läuft, ein schönes Muster und macht, wie erwartet, sehr viel Spaß.
Dann habe ich noch einige Nähprojekte vor, einiges ist schon zugeschnitten und für andere Teile warte ich zurzeit auf eine Stofflieferung von meinem meiner bevorzugten Dealer ;)
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine entspannte Restwoche



Kommentare:

Tueddi Sylvia hat gesagt…

huhu babsl :-)
dein fichu sieht genial schön aus :-)))und auch fledermaus find ich saustark *g*
fleissiges mädel :-)
liebe grüsse
Tueddi

UlrikeM. hat gesagt…

Guten Morgen,

sooooo untätig warst du in der lezten Zeit aber auch nicht ;)!!
Klasse find ich Fledermaus ... aber dein Fichu :love: ist ein Traum!
Wunderschöne Garne hast du für beide Teile verarbeitet. Viel Freude damit!

Ganz liebe Knuddels aus der Eifel zu dir von Ulrike

Jacky nadelt hat gesagt…

Liebe Barbara

Dein Fichu gefällt mir auch sehr! Er ist wunderschön!:)))

Und die Fledermaus ist auch toll geworden!!!

Freue mich schon auf Deinen Wellenreiter!:)))

Ich stricke auch wieder ein Jana-Projekt, den Rhapsody in blue rsp. in lilac....

Wünsche Dir einen schönen Tag!

Liebi Grüess
Jacky

Melanie hat gesagt…

Wow, wunderschön der Fichu. Dafür habe ich ja zuviele Knoten im Hirn, den bring ich einfach nicht hin, Respekt !!!

LG Melanie

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Barbara
Wow..... das ist Dir wirklich gelungen! Wunderschön! Herrlich auch die Farben!
Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

Marguerite hat gesagt…

Liebe Barbara
Das Fichu gefällt mir ausnehmend gut. Ein superschöne Farbe und das Muster ist klasse. Auch der Fledermaus hast Du eine hübsche Farbe verpasst.
Mir geht's mit dem Fotografieren wie Dir: Für ein paar Sachen fehlen auch die Fotos ...

Ganz liebe Grüsse
Margrith