Samstag, 13. August 2011

Kleine Mädchen Kleidchen

Es macht so viel Spaß für kleine Mädchen zu Nähen und zu Stricken, daher ist dieses Kleidchen entstanden (98/104),Stricken und Nähen kombiniert, zum 4. Geburtstag für die kleine Maus, ich hoffe sie freut sich und mag es anziehen, nächste Woche geht es auf Reisen damit es pünktlich ankommt :)
Schnitt : Beates bunter Blog
Stoff : Rosalie
Garn: Catania


gebacken wurde heute Vormittag auch
Tarte au chocolate, so lecker

     Heute schien endlich mal die Sonne,
 wird ja auch langsam mal Zeit,   
leider wird es jetzt hier schon wieder grau und bewölkt, 
 aber ich weiß es geht nicht nur mir so und wir können es nicht ändern
         das miese Wetter bin ich sowas von Leid :(
   vielleicht bekommen wir ja noch einen schönen Herbst ;)
         die Hoffnung stirbt zuletzt ;))
  Euch allen noch ein schönes Wochenende
ich werde jetzt noch weiter nähen, es ist noch viel zu tun ;)
  

Kommentare:

Anneliese hat gesagt…

Meine Güte, ist dieses Kleidchen süß!
Die Farben und der Schnitt passt sehr gut zusammen.
Leider habe ich in der ganzen Verwandtschaft kein Mädchen dafür sehr, sehr nette Jungs.
LG Anneliese

Tueddi Sylvia hat gesagt…

oooooh ist das kleidchen herzig *hüpf* babs das ist ganz zauberhaft und sie wirds sicher anziehen :-)))
und lecker kuchen *schlick* hab schon von hinguggen ein kilo mehr drauf *g*
schönes wochenende
winke
Tueddi

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Barbara,
was du alles Feines zauberst.
Wahnsinn! Das Kleid ist so süß und der Kuchen sieht zum Reinbeißen lecker aus!
Liebe Grüße
Bianca

Ricki hat gesagt…

Ist ja süüüüüüüüüüssss dieses Kleidchen!
Ein wirklicher Prinzessinentraum!!!
Da möchte man doch gleich wieder klein sein :-)
Liebe Sonntagsgrüße
Ricki

Ina hat gesagt…

Liebe Barbara,
soooo schön ist das Kleidchen, das wird bestimmt gefallen. Von dem Kuchen würde ich jetzt sooooo gerne ein Stückchen probieren.... und ich bin überzeugt er ist s...lecker!!

Ganz liebe Grüße Ina

Marguerite hat gesagt…

Das Kleidchen ist so süss, mit dem Blümchenstoff genau das Richtige für einen kleinen Sommervogel! Rassig ist natürlich das gestrickte Oberteil - voll im Trend für die kleine Dame!

Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüsse
Margrith

O meu pensamento viaja hat gesagt…

Dear Barbara, I'm already your resder too.
This is a lovely little dress.
I believe that, one day, I'll be able to sew one like this, too.
And the cake seems to be delicious.
I hava just left Germany. I have been in Dresden where the weather was very bad andd next I went to Passau, a lovely little town.
Greetings from Portugal where the sun is shining.