Sonntag, 14. August 2011

Portjuchhe ;)

Unter anderem ist heute noch diese Money-Fix entstanden,
in Lila ;) die erste dieser Art, hat noch ein paar Macken aber ansonsten gefällt sie mir und war ziemlich flott genäht, wenn man mal vom Zuschneiden absieht, das hält ja immer auf
Schnitt vom lieben Urselchen / Klara Klawitter
wie immer eine tolle und sehr verständliche Anleitung
Genäht habe ich das ganze Wochenende, einiges kann ich aber noch nicht zeigen...Geheimnis... ;)
mein Wellenreiter wächst langsam, dann habe ich noch ein Bolero angestrickt, der soll zu dem Kleidchen passen aber auch das wird etwas dauern da ich nicht genug Garn hier habe, den bekommt sie später nachgereicht
und dann....konnte ich mich mal wieder nicht beherrschen...tztztz... und musste bei FrauWoausPo zuschlagen, ich weiß zwar noch nicht genau wann ich die viele Wolle verstricken und den vielen Stoff vernähen soll aber ich habe es schon mal ;) und frisst ja auch kein Brot...lach...die liebe Sammelleidenschaft eben, ich kann es nicht lassen
Euch allen einen angenehmen Wochenanfang
und BITTE BITTE da ganz OBEN, lass die Sonne endlich mal für länger scheinen, es hat heute wieder aus Eimern geregnet :(
das muss doch nicht wirklich sein,
hab Erbarmen mit den Tieren und uns armen Menschlein ;)

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Barbara,
dein Money-Fix ist so schön farbenfroh. Genau das Richtige bei diesem Regenwetter.
LG Bianca

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ich habe den Schnitt für das Money-Fix auch, aber noch kein festes Vlies, daher schiebe ich es noch vor mir her ;-)
Deins finde ich sehr schick
Martina

Marguerite hat gesagt…

Ein süsses Dingelchen, Dein Money-Fix und wie immer, eine Klasse-Farbzusammenstellung.
Auch im Alpenraum hat es diese Nacht wie aus Kübeln gegossen. Doch im Augenblick kann ich zwischen den Wolken ein paar klitzekleine blaue Flecken sehen ... Vielleicht wird's doch wieder besser! - Wetter hin oder her: Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüsse
Margrith

O meu pensamento viaja hat gesagt…

Liebe Barbara
I love your blog and this purse is lovely.
Greetings.

Ulrike hat gesagt…

ooohh, was für einen tolle Börse!! mal wieder einfach perfekt von dir verarbeitet.
Und der da oben hat auch endlich ein einsehen mit uns armen Wettergeschädigten ;-)

Viele sonnige Knuddels
Ulrike

Jacky nadelt hat gesagt…

Liebe Barbara

wow, Dein Money-Fix ist ja super geworden!:))) Die Farben sind klasse!

Und auch das Mädchen-Kleid ist wunderschön!!!:)))

Du bist echt auch eine vielseitige Kreativ-Künstlerin!!:)))

Liebi Grüess
Jacky

Swaantje hat gesagt…

Ist dein Money Fix süß!!
Tolle Stoffe hast du verwendet...da scheint jaaaaa die Sonne glatt 24 Stunden bei euch zu Hause...so wunderschön fröhlich leuchtet dein süßes Money Fix.
Super schön..


Liebe Grüße und ein großes Bündel Sonnenstrahlen schick ich dir herunter
*knuddels*
Swaani