Donnerstag, 1. September 2011

1. September...

...kalendarischer Herbstanfang, abends ist es schon richtig kühl und der Sommer war auch nicht wirklich da
so habe ich ein herbstliches Tuch angefangen zu stricken, nicht von Muster her sondern farblich ;) es passt wunderschön zu dem Sonnenhut der in unserem Garten wächst.
Ich mag den Herbst mit seinen vielfältigen Farben sehr aber dieses Jahr vermisse ich doch die Sonne, die uns hier selten besucht hat, die Tage werden langsam wieder kürzer
hier nun schnell noch ein Bild vom angestrickten Tuch, ich bin schon einiges weiter gekommen, hatte aber leider keine Zeit es nochmal zu fotografieren, das nächste Bild kommt dann wenn es fertig ist :)

Das Tuch nennt sich Nightmare und die Anleitung gibt es bei Carlinomom 
die handgefärbte Wolle habe ich bei FrauWoausPo 
glücklich erstanden ;)


Zurzeit habe ich auch wieder sehr wenig Zeit zu bloggen, 
die Arbeit frisst mich mal wieder auf
vom Spätdienst in den Nachtdienst, zurzeit wieder Spätdienst und nächste Woche wieder Nachtdienst, 
kein Wochenende frei :( mal sehen wie lange ich das noch aushalte, bin ja auch keine 30 mehr :)
na ja ich werde es überleben, wie immer eben :)
ich wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende
Barbara

Kommentare:

Marguerite hat gesagt…

Mit Deinen leuchtenden Herbstfarbtönen läutest Du endgültig den Herbst ein. Schon, möchte man sagen. Auch ich mag das Leuchten der Natur im Herbst.
Ich hoffe, die vile Arbeit wird Dir nicht arg zuviel. Pass auf Deine Gesundheit auf!

Ganz liebe Grüsse
Margrith

Tueddi Sylvia hat gesagt…

huhu babs :-)
marguerite hat recht.. pass auf dich auf .
und dein tuch sieht klasse aus in den farben :-)
lg und ein schönes wochenende
Tueddi

~ Katrin ~ hat gesagt…

Liebe Barbara, schön wird dein Tuch. Auch dein Wellenreiter ist dir gut gelungen.
Nimm dir bei der vielen Arbeit auch hin und wieder eine kleine Auszeit...mit den Stricknadeln ;)
glG, Katrin***

Lavendelhaus hat gesagt…

Aber schön, dass es jetzt noch mal wieder etwas wärmer geworden ist.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche mit etwas weniger Stress.
Bianca